03.11.2005, 19:26
He he FB =) =)
Daaannnkkkkeeee für dein FB =) Ich melde mich bei dir, wenn ich bei einem Teil der meinung bin, dass ich einen Beta-reader brauche THX =) :biggrin:
Auch bei dir- Daannkkkeee fürs FB:biggrin:
Der Titel bedeutet sowas wie - Nur eine Tat verändert dein Leben- (Da ich kein Itlalienisch habe, sind da bestimmt auch fehler drin lol)
Der Ich- Erzähler soll noch Geheim bleiben =)
öh. also, als erstes, der anfang ist gut. der titel verwirrt mich, weil ich nicht weis, was es heiÃtbeta reader hast du, wie es aussieht, eigentlich nicht nötig, aber wenn du willst werf ich einen blick auf die ff. also, als beta reader, du weiÃt schon. so, ich bin etwas verwirrt, hab aber so viel verstanden, dass lore 16 ist, schwanger. und irgendein kerl da ist. aber da hier:
Zitat:
Zitat von 23 Zwerge
In meinem Bauch flogen Schmetterlinge herum. [I]Ach nein, ich bin ein Mann. Also Kreissägen arbeiteten in meinem Bauch.[/I]
war voll geil!!!
gut, bei mehr teilen gibbet ordentlicheres feedback.
und: whey! erste!! :dance: :biggrin:
Daaannnkkkkeeee für dein FB =) Ich melde mich bei dir, wenn ich bei einem Teil der meinung bin, dass ich einen Beta-reader brauche THX =) :biggrin:
Zitat:
hi!
meine erste frage ist was bedeutet der Titel?
meine zweite frage ist wer ist der ich erzähler??!!
den Ersten Teil fand ich ihn gut. Er wach auch schon lustig!
freue mich auf mehr!
LG
Auch bei dir- Daannkkkeee fürs FB:biggrin:
Der Titel bedeutet sowas wie - Nur eine Tat verändert dein Leben- (Da ich kein Itlalienisch habe, sind da bestimmt auch fehler drin lol)
Der Ich- Erzähler soll noch Geheim bleiben =)