03.11.2005, 19:38
Hey,
ich geb mal spontan FB für dein super Teil =)
kannst du doch nicht zu einer schwangeren sagen, dass kinder probleme sind
Noch son spruch und die 23 Zwerge kommen, luke
super teil, ich will weitere solcher coolen teile haben =)
ich geb mal spontan FB für dein super Teil =)
BuffyAnne schrieb:"Weinst du etwa?", fragte er ohne besonders viel Sentimentalität...er war nicht gerade der Beste, wenn es um Gefühlsangelegenheiten ging...und mit weinenden Menschen kam er erst recht nicht klar...oh mein gott luke...bloà nicht zu viel gefühl, nicht? Kerle!
Zitat:Schön, sie weint wegen dir! Lore unser sensibelchen lol, aber irgendwie fand ich das süà =) aber der letzte satz von luke kam irendwie genervt rüber....
Doch das Wissen, dass man ein lebendes Geschöpf in sich trug, konnte merkwürdige Dinge mit einem anstellen, was Lorelai in den letzten drei Monaten schon oft genug erfahren hatte. Und anscheinend wurden sämtliche Stimmungsschwanken, Hungerattacken und Gefühlsausbrüche von Tag zu Tag schlimmer...
Sie schluchzte hörbar und hielt sich zugleich erschrocken eine Hand vor den Mund, doch es brachte nichts. Wieder entfuhr ihr ein Schluchzer, während unaufhörlich Tränen über ihre Wangen rannen und ihre Schultern unkontrolliert zuckten.
"Verdammt", brummte Luke, welcher nun nicht mehr daran zweifeln konnte, dass Lorelai weinte.
"Es tut mir leid, okay?", begann Luke jedoch, ihre Bitte vollkommen ignorierend.
Zitat:Das war sooooo gut, ich habe soooooooooo gelacht XD
Lorelai verschränkte die Arme und legte den Kopf schief. "Komm schon, Duke...sag es mir."
"Luke", schnappte selbiger jedoch nur.
"Wer ist Luke?"
"Was?"
"Wieso?"
"Weshalb?"
"Warum?"
"Okay, genug mit dem SesamstraÃen-Getue", befand Luke
Zitat:
Kaum hatten Lorelais Arme sich um seine Schultern gelegt, versteifte sich Luke unwillkürlich, während er versuchte, sich aufs Atmen zu konzentrieren und sowohl dieses merkwürdige Ziehen in seinem Bauch als auch die imaginären Blitze, die überall dort entstanden, wo sie ihn berührte, zu ignorieren.
Auch Lorelai musste mehr als einmal schlucken, als sie ihm plötzlich so nah war.
Verwirrung machte sich in ihr breit, und sie versuchte verzweifelt, einen klaren Kopf zu behalten.
Zitat:Danes, was machst du?
"Das Problem?", wiederholte Luke, mittlerweile ebenso erstaunt wie Lorelai. "Ihre...ihr...das Baby ist das Problem", versuchte er ein wenig unbeholfen, die Probleme, welche nun in seiner Familie aufgetaucht waren, zu erklären.
"Ein...Baby ist für dich nichts weiter als ein Problem?" Wieder hatte Lorelai den unerklärlichen Drang, zu weinen, doch diesmal hielt sie sämtliche Tränen erstaunlich gut zurück.
super teil, ich will weitere solcher coolen teile haben =)
Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]