03.11.2005, 20:10
Hi!!!!
Bin WAHNSINNIG erleichtert dass du weiterschreibst!!! :knuddel:
Also, der Teil war wirklich riesig!!!! :dance: und auch sehr aufschlussreich!!!
Z.B. weià ich jetzt dass Max und Lorelai zusammen sind!!!!!!!
Dass Rory anscheinend mit Jess (!?) in Europa ist, und dass Dean der Erzähler ist!!!! (ich weiÃ, ich bin unglaublich schlau! :biggrin: )
Jetzt bin ich aber noch neugierig was denn das mit Luke und Lorelai auf sich hat. Da muss ein Streit oder so was gewesen sein, denn ich glaube nicht, dass Lorelai freiwillig in ein Cafe gehen würde, wo es keine RIESIGEN Kaffeetassen gibt!! :biggrin: Und als sie dann das auch sagt, verzerrt sie das Gesicht... sehr merkwürdig *auf der spur bin* :biggrin:
Es war wirklich ein toller Teil (ich weià es ist langweilig immer das gleiche zu hören, aber an der wahrheit lässt sich nichts ändern ).
Bin schon sehr gespannt wies weiter geht, denn einige Dinge sind noch offen!!!
Also, bitte beeil dich!!! abber:
Bin WAHNSINNIG erleichtert dass du weiterschreibst!!! :knuddel:
Also, der Teil war wirklich riesig!!!! :dance: und auch sehr aufschlussreich!!!
Z.B. weià ich jetzt dass Max und Lorelai zusammen sind!!!!!!!
Dass Rory anscheinend mit Jess (!?) in Europa ist, und dass Dean der Erzähler ist!!!! (ich weiÃ, ich bin unglaublich schlau! :biggrin: )
Jetzt bin ich aber noch neugierig was denn das mit Luke und Lorelai auf sich hat. Da muss ein Streit oder so was gewesen sein, denn ich glaube nicht, dass Lorelai freiwillig in ein Cafe gehen würde, wo es keine RIESIGEN Kaffeetassen gibt!! :biggrin: Und als sie dann das auch sagt, verzerrt sie das Gesicht... sehr merkwürdig *auf der spur bin* :biggrin:
Es war wirklich ein toller Teil (ich weià es ist langweilig immer das gleiche zu hören, aber an der wahrheit lässt sich nichts ändern ).
Bin schon sehr gespannt wies weiter geht, denn einige Dinge sind noch offen!!!
Also, bitte beeil dich!!! abber:
Liebe ist ein Geschenk
verschwende keine Zeit
irgendwann ist es vielleicht zu spät!