03.11.2005, 21:14
wow wahnsinn... der teil war einfach suuuper.
auch traurig durch die erinnerungen, aber einfach groÃartig... du hast die gefühle so wahnsinnig super beschrieben. da muss man richtig mittrauern...
der ganze abschnitt war einfach überwältigend... da kann ich gar nicht noch mehr zu sagen. einfach wundervoll.
freue mich auf die fortsetzung
glg *Jul*
auch traurig durch die erinnerungen, aber einfach groÃartig... du hast die gefühle so wahnsinnig super beschrieben. da muss man richtig mittrauern...
Mrs Czuchry schrieb:Das gleiche würde es nie mehr sein, die Seele des Dragon war nicht mehr da, sie selbst hatte ihre beste Freundin verloren. Sie wusste das ich gemeinsamer Traum gewesen war und sie konnte sich gut vorstellen das Lorelai sich wünschte das sie das Hotel weiterführte, doch sie zweifelte stark daran ob sie das konnte. Langsam öffnete sie Tür zur ihrem Reich, der Küche. Was hatten sie sich hier oft unterhalten, wenn Lorelai einen Kaffee gebraucht hatte, Ruhe vor Michel wollte oder einfach mit ihrer Freundin reden wollte. Hier hatte sie ihr auch von ihrem Kuss mit Luke erzählt. Sookie merkte wie eine träne über ihre Wange lief doch es kümmerte sie nicht, langsam lieà sie sich auf den Boden nieder, zog die Knie an ihren Körper heran und fing an über das nachzudenken was sie jetzt tun sollte.
Wenn jemand aus dem Leben tritt, Menschen verlässt die man liebt
So bleibt zurück nur die Erinnerung, ein fabelhafter Moment, eine schönes Lächeln
Schmerz und Trauer gilt es zu überwinden, eine Lücke zu schlieÃen die scheinbar unüberwindbar ist.
Doch egal was passiert, im Herzen eines jeden lebt die Erinnerung und damit auch sie weiterâ¦
(Jess Bender)
Song: Ryan Cabrera/ She´s
der ganze abschnitt war einfach überwältigend... da kann ich gar nicht noch mehr zu sagen. einfach wundervoll.
freue mich auf die fortsetzung
glg *Jul*