04.11.2005, 15:27
Maxsa schrieb:hi,sandra *knuddelz* hab schon fast gedacht du hättest mich vergessen
also da ich ja jetzt shcon länger kein fb geben habe und das nur an dem uni netzwerk lag das mein laptop kein internet hat kann ich jetzt erst feedback geben.
da ich die letzten teile alle auf einmal gelesen habe und das auch shcon etwas jetzt wieder her ist kann ich kein genaues geben, bloà so viel das meine laune an dem tag irgenwie besser war als sonst und das bestimmt nicht am prof lag.
ich finde die ganze auseinandersetztung eingetlich ganz gut das sie etwas schwung in die ganze sache bringt und das es jetzt nicht im nächsten teil zu versöhnung kam. aber das ist ja bei einer fanfiction von dir ordinary ja auch nicht üblich.
also mir gefällts immer noch sehr gut und bin dann nächste woche auf den nächsten teil gespannt.
lg maxsa
p.s. das mit paris war ja auch für mich sehr übrraschend ich dachte ja eher an tristan oder so :dance:
wenigstens eine die erkannt hat das es nicht mein ding ist alles von einer sekunde auf die andre zu ändern *g*
werd mich definitiv riesig über dein fb freuen
tristan? sein auftauchen wäre wohl noch überraschender gewesen.
Micki schrieb:Irgendwie gut und irgendwie auch nicht!!!also irgendwie kam wirklich ziemlich häufig vor *lol*
Ich weià nicht so wirklich was ich davon halten soll!!!
Also der Teil war super, wie immer!!!!!
Aber traurig is es doch schon irgendwie!!!
Ich meine es ist gut, dass sie sich vertragen haben,
aber das sie vielleicht nie mehr zusammen kommen...
Das find ich jetzt nicht ganz so gut, irgendwie!!!!!!
Ich bin mir bewusst, dass ich ziemlich oft irgendwie benutz hab,
aber ich weià noch nicht so genau, was ich davon halten soll!!!!
Aber der Teil war echt super mega toll!!!!!!!!!
Und sie das bitte nicht als kritik an,
ich bin nämlich echt begeistert, ich finds nur traurig!!!!!
Freu mich jedenfalls gan dolle auf den nächsen Teil!!!!!!!!!
svlg Micki
ich weià wie du es meinst und ich kann deine meinung verstehen, aber ich fände es einfach falsch die beiden wieder zusammen kommen zulassen, solange rory ihm nicht traut und das ist der einzige punkt aus dem sie nicht wieder zusammen sind.
sunshinesmile schrieb:Hey!was man nicht alles tut um sich voirm lernen zu drücken *g*
Mir ist gerade langweilig und ich will nicht lernen. Sollte ich nämlich, aber mir fehlt die Motivation.
Deshalb dachte ich mir: Was soll's, geb ich halt wieder mal FB. Da ich ja sonst immer so schreibfaul bin.
Ich köntne ja jetzt noch einmal etwas zum letzten Teil sagen, doch meine Meinung kennst du ja schon. Deshalb sage ich nur...
Bitte schreib schnell weiter und lass die beiden wieder gut werden. Das sagt mein Bruder immer zu mir, wenn wir streiten: Sind wir wieder gut?
Okay, ich will mit dir jetzt nicht über meine Familie reden. Wollte mir eigentlich nur ein bisschen die Zeit vertreiben.
Schreib schnell weiter
irgendwie kommt mir das bekannt vor.
ich werd versuchen heute oder morgen Part I vom nächsten Teil fertig zuschreiben, ein kleines stück hab ich schon.
binit schrieb:Dieser Teil bewegt mich am meisten, weil sie nicht mal normal miteinander umgehen, und ich denke, dass Rory total abweisend zu ihm ist, obwohl sie ihm eine Chance gibt.stille leserin oder nicht, vielen dank für dein FB.
Ich finde diesen Teil echt gut, weil die Emotionen gut beschrieben sind.
Freu mich auf den weiteren Teil
Bin noch nicht gut im Fb geben, weil ich bis jetzt immer eine Stille Leserin war, hoffe das dir mein Fb gefällt. :o
ich hoffe wirklich in zukunft öfters deine meinung zu hören.
some people were concerned about whether the Winchesters survived