04.11.2005, 15:41
Am Tag der ersten Hochzeit war Lorelai furchtbar aufgeregt, es war zwar nicht ihre erste, aber die erste, die in ihrem Hotel stattfand. Schnell sprang sie aus dem Bett und ging runter, um sich...Kaffee zu machen.
"Rory, ich bin wach, wach du auch auf!", schrie sie aus der Küche.
Rory drehte sich nur brummelnd um und döste weiter.
Naja, sie wollte weiterdösen..."RORY! Was zieh ich überhaupt an?"
Rory stöhnte auf. "Muum. Das kann es doch jetzt echt nicht sein!"
"Doch!", meinte Lore, und ging mit ihrer Kaffeetasse an Rorys Bett.
"Das ist echt elefantenwichtig."
"Elefantenwichtig?", meinte Rory und zog sich die Decke über den Kopf.
Lorelai zog sie aber wieder zurück.
"Ja, elefantenwichtig. Ich darf der Brautjungfer keine Konkurrenz machen, was sehr schwierig wird, weil ich ja soo hübsch bin,", meinte sie mit schelmischem Grinsen, " Und ich darf aber auch nicht wie jeden Tag aussehen. Das ist eine Hochzeit!"
Rory hatte verloren. Das sah sie jetzt ein, jetzt konnte sie nicht mehr schlafen.
Sie stand murrend auf,und ging ohne ein weiteres Wort an der grinsenden Lorelai vorbei. "Ich hab dich lieb!", schrie diese ihr hinterher.
so, des war jetzt eben n anfang, ich weiÃ, etwas langweilig, aber irgendwie kann ich grad nich so gut schreiben, weil mir die ganze zeit ne idee für ne längere geschichte im kopf rumspukt, und die muss ich jetzt erst mal grob aufs papier bringen...und ich hätte natürlich auch alles wieder rauslöschen können, aber des tu ich nicht..warum auch immer...
"Rory, ich bin wach, wach du auch auf!", schrie sie aus der Küche.
Rory drehte sich nur brummelnd um und döste weiter.
Naja, sie wollte weiterdösen..."RORY! Was zieh ich überhaupt an?"
Rory stöhnte auf. "Muum. Das kann es doch jetzt echt nicht sein!"
"Doch!", meinte Lore, und ging mit ihrer Kaffeetasse an Rorys Bett.
"Das ist echt elefantenwichtig."
"Elefantenwichtig?", meinte Rory und zog sich die Decke über den Kopf.
Lorelai zog sie aber wieder zurück.
"Ja, elefantenwichtig. Ich darf der Brautjungfer keine Konkurrenz machen, was sehr schwierig wird, weil ich ja soo hübsch bin,", meinte sie mit schelmischem Grinsen, " Und ich darf aber auch nicht wie jeden Tag aussehen. Das ist eine Hochzeit!"
Rory hatte verloren. Das sah sie jetzt ein, jetzt konnte sie nicht mehr schlafen.
Sie stand murrend auf,und ging ohne ein weiteres Wort an der grinsenden Lorelai vorbei. "Ich hab dich lieb!", schrie diese ihr hinterher.
so, des war jetzt eben n anfang, ich weiÃ, etwas langweilig, aber irgendwie kann ich grad nich so gut schreiben, weil mir die ganze zeit ne idee für ne längere geschichte im kopf rumspukt, und die muss ich jetzt erst mal grob aufs papier bringen...und ich hätte natürlich auch alles wieder rauslöschen können, aber des tu ich nicht..warum auch immer...
Meine Sophies-FFs: Confusing feelings, Und immer wieder und The bright side of life
Ava by Mrs. Czuchry!!!