04.11.2005, 17:22
Hallo !!
Es tut mir wirklich Leid, dass du in letzter Zeit wieder so lange auf mein FB warten musstest, ich war leider voll im Stress.
Aber jetzt hab ich alle Teile nachgelesen und tada...hier kommt dein schon längst verdientes FB!
Das war echt ein Hammer Spruch !!
Rory hat wirklich viel von Lorelai gelernt !! :biggrin:
Das war echt so richtig Michel.
Ich find du hast ihn einfach genau getroffen.
Lorelai verliert selbst in den schlimmsten Situationen ihren Humor nicht, das find ich echt bewunderswert. (Okay, so schlimm was ja nicht, ist ja glimpflich ausgegangen, hätt aber schon ins Auge gehen können !!)
Das war sooo süà !! :biggrin:
Das war echt genial.
Lorelai kann einfach aus allem eine groÃe Rede machen.
Rory hat das wohl von ihr übernommen !! :biggrin:
Das war auch echt witzig.
Ich denke, dass es
wird und sie das Baby
nennen wird.
Hoff ich zumindest !!
"Und zwar, dass Jess und ich uns lieben, egal, was ihr von ihm haltet, es reicht, dass ich es weiÃ. Und wir sind noch zu jung zum heiraten. Auch wenn das nicht eurem Standart entspricht, es ändert ja nichts an mir als Person, und deswegen sollte es auch nichts an unserer Beziehung ändern, oder? Und, ihr kennt mich, ich werde studieren, ich werde einen vernünftigen Job bekommen, auch mit einem Baby. Ich habe genung Unterstützung von Jess, von Mum und Luke, ... jetzt ist nur noch die Frage, ob ich auch eure habe."
Das hätt ich Rory gar nicht zugetraut.
Ich bin gespannt was die jetzt sagen.
Also, wie du hoffentlich erkennen konntest bin ich mal wieder hin und weg.
Dein Schreibstil ist einfach umwerfend.
Ich liebe ihn und deine Idee...also deine ganze FF einfach !!
Also, nochmals Sorry und bitte schreib bald weiter !!
Liebe GrüÃe
Stars_Hollow
Es tut mir wirklich Leid, dass du in letzter Zeit wieder so lange auf mein FB warten musstest, ich war leider voll im Stress.
Aber jetzt hab ich alle Teile nachgelesen und tada...hier kommt dein schon längst verdientes FB!
Zitat:"Ich muss auch noch ins Inn, es gibt noch sehr viel zu tun."
"Jaah, ist ja auch wahnsinnig schwierig, den Bauarbeitern beim Hämmern zuzusehen", erwiederte Rory gereizt.
Das war echt ein Hammer Spruch !!
Rory hat wirklich viel von Lorelai gelernt !! :biggrin:
Zitat:"Was ist mit ihrem Seviermann?", fragte Michel, den Kopf in eine Hand gestützt.
Das war echt so richtig Michel.
Ich find du hast ihn einfach genau getroffen.
Zitat:"Was machst du denn nur?"
Lorelai setzte sich ein Stückchen auf. "Ach weiÃt du, ich wollte mir hier nur neue Ideen fürs Inn holen, du weiÃt schon, für die Einrichtung."
Lorelai verliert selbst in den schlimmsten Situationen ihren Humor nicht, das find ich echt bewunderswert. (Okay, so schlimm was ja nicht, ist ja glimpflich ausgegangen, hätt aber schon ins Auge gehen können !!)
Zitat:Sie hatte ihm helfen wollen, aber nachdem sie Schrauben mit Nägeln verwechselt hatte, hatte er sie auf die Couch verbannt.
Das war sooo süà !! :biggrin:
Zitat:Gemüse! All diese komisch geformten Dinger, die abnormale Farben haben, werden ab jetzt von meinem Magen aufgenommen werden, obwohl ich diesen Punkt bezweifle, und in meinen Körper dringen, ihn verseuchen, wo ich doch all die Jahre dafür gesorgt habe, dass er schadstofffrei ist!
Das war echt genial.
Lorelai kann einfach aus allem eine groÃe Rede machen.
Rory hat das wohl von ihr übernommen !! :biggrin:
Zitat:"Ich hab mir einen Namen ausgedacht."
"Für dich? Hm, ist ein bisschen spät dich umzubenennen oder?"
"Haha. Ich meine für das Baby!"
"Oh, raus damit!" Auffordernd sah Lorelai sie an. Als Rory ihr den Namen verriet, machte Lorelai groÃe Augen. "Nein!"
Das war auch echt witzig.
Ich denke, dass es
Hoff ich zumindest !!
Zitat:
"Und zwar, dass Jess und ich uns lieben, egal, was ihr von ihm haltet, es reicht, dass ich es weiÃ. Und wir sind noch zu jung zum heiraten. Auch wenn das nicht eurem Standart entspricht, es ändert ja nichts an mir als Person, und deswegen sollte es auch nichts an unserer Beziehung ändern, oder? Und, ihr kennt mich, ich werde studieren, ich werde einen vernünftigen Job bekommen, auch mit einem Baby. Ich habe genung Unterstützung von Jess, von Mum und Luke, ... jetzt ist nur noch die Frage, ob ich auch eure habe."
Das hätt ich Rory gar nicht zugetraut.
Ich bin gespannt was die jetzt sagen.
Also, wie du hoffentlich erkennen konntest bin ich mal wieder hin und weg.
Dein Schreibstil ist einfach umwerfend.
Ich liebe ihn und deine Idee...also deine ganze FF einfach !!
Also, nochmals Sorry und bitte schreib bald weiter !!
Liebe GrüÃe
Stars_Hollow
[SIGPIC][/SIGPIC]
"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California
[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California
[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]