04.11.2005, 21:58
Patricia schrieb:hey teuflisch!! hier sind zwei folgen, aber es war ja nicht schwer, denn die titel sind eh schon dabei gestanden
Am Haken von Pinky staffel 3 folge 12
Zimmerservice von beckerchen1989 staffel 1 folge 19
ich habe auch noch nen fehler entdeckt:
in der fünften staffel / folge 19 (but i'm a gilmore) gibt es zwei bilder, die fast die gleiche scene zeigen, doch am boden sieht man eine markierung, die den schauspielern zur orientierung dient, welch in bild 2 übermalt wurde. und wenn man genau hinsieht, bemerkt man, dass unter lores fuà noch ein kleiner teil des klebebandes sichtbar ist!
das bild mit strichen
und das ohne
glg, patricia
Das find ich sehr wirtzig,ich wusste bis heute noch garnicht das die Darsteller Markierungen bekommen.Dürfte doch eigentlich garnicht so schwer sein sich zu merken wo man stehen soll.
Und zu dem Zitat:
heute in der folge " drei magische wort ",war ein fehler bezüglich des wochentages. also als sich lorelai und rory streiten, weil lorelai nichts von max und ihr erzählt hat, will doch lorelai noch schnell ins geschäft um glühbirnen zu kaufen. rory fragt sie " ist heut mittwoch?" und lorelai sagt " nein ", daraufhin sagt rory sie könne nicht mit ins geschäft, (weil sie sonst auf dean treffen würde ). sie fährt zu den groÃelter und übernachtet da, am nächsten morgen holt sie lorelai ab. als rory und lorelai gehen wollen,fragt emily ob sie sich morgen( freitags ), wie üblich zum essen sehen. naja draus läÃt sich schluÃfolgern, dass an dem tag an dem lorelai die glühbirnen kaufen wollte und sich mit rory stritt doch mittwoch war.
kann aber auch ein synchronisationsfehler sein.
bine
Das hast du falsch verstanden.Das war kein Fehler,denn Lorelai sagt zwar zu Rory nein,also es ist nicht Mittwoch,aber das sagt Lore nur weil sie will das Rory mit reinkommt.Rory weiss das auch das Lore sie da anlügt deshalb sagt sie,das sie dann nicht mit rein kommen kann.War das verständlich????