04.11.2005, 22:28
*schnief* *heul* *tränen wegwisch*
was machst du mit mir?? :heul:
ich dachte, ich würde ausrasten, vor freude wie ne irre in der gegend rumhüpfen, und jetzt heule ich fast *schnieeef*
das witzigste war:
aber sonst ... ich breche echt gleich in tränen aus. ich meine ... ich konnte es gar nicht glauben.
das klingt total niederschmetternd ... ach gott *heul*
und dann müssen sie sich auch noch streiten ... oder anbrüllen. ich kann natürlich beide verstehen und rory kann ja auch nicht einfach wieder mit jess zusammen sein (biiiiiiiiiiiiiiiiiiitte!!), weil da ja noch john (*gesicht verzieh*) ist, aber ... ich weià auch nicht.
der arme baum *schnief* und der arme jess ... seine armen füÃe *heul*
ich will, dass du das wieder gut machst! *nase hochzieh*
mach schnell weiter!
silbernerschatz
was machst du mit mir?? :heul:
ich dachte, ich würde ausrasten, vor freude wie ne irre in der gegend rumhüpfen, und jetzt heule ich fast *schnieeef*
das witzigste war:
Zitat:"Luke, Jess kann reden."
"Das konnte er schon als er ein Jahr alt war...."
aber sonst ... ich breche echt gleich in tränen aus. ich meine ... ich konnte es gar nicht glauben.
Zitat:Als sie die Tür öffnet und die Glocke bimmelt blicken alle auf und sehen Rory an. Die Gespräche verstummen. Danach wandern alle Blicke gespannt zur Theke. Nicht alle haben aufgesehen - einer nicht. Wieso sollte er auch?
das klingt total niederschmetternd ... ach gott *heul*
und dann müssen sie sich auch noch streiten ... oder anbrüllen. ich kann natürlich beide verstehen und rory kann ja auch nicht einfach wieder mit jess zusammen sein (biiiiiiiiiiiiiiiiiiitte!!), weil da ja noch john (*gesicht verzieh*) ist, aber ... ich weià auch nicht.
der arme baum *schnief* und der arme jess ... seine armen füÃe *heul*
ich will, dass du das wieder gut machst! *nase hochzieh*
mach schnell weiter!
silbernerschatz