05.11.2005, 01:02
Hey Du !
Erst frage ich dich ob es von dir auch eine FF gibt und dann gibt es auch endlich eine und ich finde sie erst so spät... *mitderHandaufdieStirnschlag*
Dein Anfang gefällt mir bisher sehr gut und das der Erzähler noch geheim ist trifft auch meinen Geschmack !
Aber ich tippe auch mal auf
denn an manchen Stellen ist der Humor, bzw. die Gedankengänge (wie das mit der Kettensäge) einfach typisch für ihn !
UND auÃerdem hoffe ich das er es ist !
Kritik habe ich bis jetzt noch nicht, auÃer wie du selber schon meintest, dass du es noch ein bisschen leserfreundlicher gliedern könntest, aber ich habe mich auch so zurechtgefunden !
FAZIT : Ich werde auf jeden Fall weiterlesen !
Liebe GrüÃe
GGDessin
Aber ich tippe auch mal auf
denn an manchen Stellen ist der Humor, bzw. die Gedankengänge (wie das mit der Kettensäge) einfach typisch für ihn !
UND auÃerdem hoffe ich das er es ist !
Kritik habe ich bis jetzt noch nicht, auÃer wie du selber schon meintest, dass du es noch ein bisschen leserfreundlicher gliedern könntest, aber ich habe mich auch so zurechtgefunden !
FAZIT : Ich werde auf jeden Fall weiterlesen !
Liebe GrüÃe
GGDessin