05.11.2005, 11:42
Ich bin ja gar nicht für lindsey und gegen rory, ich weià auch gar nicht genau, wie du das meinst, ich meine, rory hat einen fehler gemacht und hat es jetzt nunmal schwerer aus der sache wieder rauszukommen und lindsey kann einem halt nur leidtun, weil sie im prinzip nichts falsch gemacht hat und nun so fies hintergangen wurde und ganz ehrlich, egal wie naiv man ist, man sollte dennoch über die konsequenzen im klaren sein und selbst, wenn ich denken würde *und das ist echt super naiv* dass die beiden sich getrennt haben, und zwar nur, weils nicht mehr so gut läuft, dann würde ich nicht mit ihm schlafen sondern versuchen den grund zu finden und zu helfen und es nicht noch schlimmer zu machen...ich bin wirklich gespannt, wie sich das ganze auflösen wird....
denn ich bin da absolut dean3216s meinung, man kann dinge nicht mehr ändern, die man getan hat, aber man kann sehr wohl daraus lernen und diese fehler nicht wiederholen und alles erdenkliche tun um der geschadeten zu helfen..
denn ich bin da absolut dean3216s meinung, man kann dinge nicht mehr ändern, die man getan hat, aber man kann sehr wohl daraus lernen und diese fehler nicht wiederholen und alles erdenkliche tun um der geschadeten zu helfen..
[SIGPIC][/SIGPIC]
don't hate me cause I'm perfect...