05.11.2005, 16:34
hey basia
endlich ist ein neuer teil da...ich hoffe die auszeit hat dir geholfen
ich habe nochmal die ganze ff durchgelesen und als ich dann zum neuen teil kam...habe ich mich gefreut:dance:
es ist richtig unfair das sich jess nicht bedanken konnte....hätte bei nahe geheult bei dieser szene:heul:
und dann lore und luke...die beiden sind einfach klasse...ich freu mich ja schon auf die drillinge und was für geschlechter sie haben(3 mädchen glaube ich wäre der richtige horror für luke):biggrin:
ich hoffe wir hören jetzt öfter von dir
freu mich schon auf einen neuen teil
mfg lava
endlich ist ein neuer teil da...ich hoffe die auszeit hat dir geholfen
ich habe nochmal die ganze ff durchgelesen und als ich dann zum neuen teil kam...habe ich mich gefreut:dance:
es ist richtig unfair das sich jess nicht bedanken konnte....hätte bei nahe geheult bei dieser szene:heul:
und dann lore und luke...die beiden sind einfach klasse...ich freu mich ja schon auf die drillinge und was für geschlechter sie haben(3 mädchen glaube ich wäre der richtige horror für luke):biggrin:
ich hoffe wir hören jetzt öfter von dir
freu mich schon auf einen neuen teil
mfg lava

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]