05.11.2005, 21:16
Hi!
Also bin heute nicht so gut Im FB geben... probiere es aber trotzdem mal... also...
Der Teil war sooooo megaklasse!
Und wie ich finde die perfekte Mischung... aus Romantik, Lustiges, SüÃes... und Trauriges...=)
Wie Lore immer wieder fragt, ob das Hochzeitskleid passt! Typisch!
Wie Rory Jess davon erzählt, dass Lore schwanger ist... irgendiwe süÃ.. ahc alles mit dne beiden ist ist immer süÃ... freu mich schon, auf den Zoobesuch... das wird bestimmt auch cute...ist auch echt nett von Richard, dass er das macht...
Achja, auch sweet war, dass mit dem Bonbon... also als Ror erzöhlt wie ihr GroÃvater ist... ach... alles so cute (jaja... cute=Lieblingswort...:biggrin: )
Und was auch cute (ich kann es nit lassen... sucht! :biggrin: ) war... als Lore Jess auch einen kleinen Gute Nacht Kuss gibt... so einfach alles cute
Das Liz einfach so weggegangen ist... oh man Ok, hat ja einen Biref dagelassen trotzdem...
Ach, irgendwie fand ich das echt traurig...:heul: Fragt nicht warum... aber es ist so =)
So, bin gesapnnt wie es weitergeht!
Freu mich gaaaaaaaaaanz doll auf mehr
vlg:knuddel:
Jule
PS: Naja, hab ja doch ein ganz "anständiges" Fb zusammen bekommen... oder =)
Also bin heute nicht so gut Im FB geben... probiere es aber trotzdem mal... also...
Der Teil war sooooo megaklasse!
Und wie ich finde die perfekte Mischung... aus Romantik, Lustiges, SüÃes... und Trauriges...=)
Wie Lore immer wieder fragt, ob das Hochzeitskleid passt! Typisch!
Wie Rory Jess davon erzählt, dass Lore schwanger ist... irgendiwe süÃ.. ahc alles mit dne beiden ist ist immer süÃ... freu mich schon, auf den Zoobesuch... das wird bestimmt auch cute...ist auch echt nett von Richard, dass er das macht...
Achja, auch sweet war, dass mit dem Bonbon... also als Ror erzöhlt wie ihr GroÃvater ist... ach... alles so cute (jaja... cute=Lieblingswort...:biggrin: )
Und was auch cute (ich kann es nit lassen... sucht! :biggrin: ) war... als Lore Jess auch einen kleinen Gute Nacht Kuss gibt... so einfach alles cute
Das Liz einfach so weggegangen ist... oh man Ok, hat ja einen Biref dagelassen trotzdem...
Freaky schrieb:Rory nickte und verschwand in ihr Zimmer. Jess stand auf, blieb aber stehen. âOnkel Luke?â
Er schaute den kleinen Jungen interessiert an.
âWo ist meine Mommy?â
âSie muss etwas erledigen. Sie ist bald wieder da. Geh ins Bett, wir kommen euch gleich gute Nacht sagen.â
Jess nickte und verschwand ebenfalls ins Kinderzimmer.
Ach, irgendwie fand ich das echt traurig...:heul: Fragt nicht warum... aber es ist so =)
So, bin gesapnnt wie es weitergeht!
Freu mich gaaaaaaaaaanz doll auf mehr
vlg:knuddel:
Jule
PS: Naja, hab ja doch ein ganz "anständiges" Fb zusammen bekommen... oder =)
Meine FFs: Listen to your heart, The new guy and The total normal frenzy in my Life
Zeichne mir was =)