03.11.2004, 14:05
wow der teil is echt gut!! mir gefällt das du manchmal eine kleine "schlechte" stelle einbaust!!! denn wenn ich ganz ehrlich bin würde es mir total zu langweilig werden wenn du die ganze zeit nur über ihr glück schreiben würdest!!!!!das wäre dann ne erinerung am mein sch***leben!!
ich kann tristan nicht leiden!!!aber es würde die gewisse würze fehlen wenn er und sein total bescheuertes mundwerk nicht da wäre!! ich fand auch total gut das du rory's groÃeltern eingebaut hast!!(auch wenn das jetzt schon länger her is, hatte bis jetz nur vergessen das zu erwähnen)
irgendwie fehlt noch ne kleine sache!!!aber ich hab selbst keine ahnung was!!
mir gefällt deine schreibweise auch total gut!!!!so auf ne speziele art!!!also einfach einzigartig!!!ich hoffe das ich nicht alzu viel blödsinn schreibe!!
ich freu mich schon total auf nen neuen teil!!!und hoffe das es so gut bleibt wie es schon ist!!!oder noch besser falls das überhaupt geht!!!
bussi angel
ich kann tristan nicht leiden!!!aber es würde die gewisse würze fehlen wenn er und sein total bescheuertes mundwerk nicht da wäre!! ich fand auch total gut das du rory's groÃeltern eingebaut hast!!(auch wenn das jetzt schon länger her is, hatte bis jetz nur vergessen das zu erwähnen)
irgendwie fehlt noch ne kleine sache!!!aber ich hab selbst keine ahnung was!!
mir gefällt deine schreibweise auch total gut!!!!so auf ne speziele art!!!also einfach einzigartig!!!ich hoffe das ich nicht alzu viel blödsinn schreibe!!
ich freu mich schon total auf nen neuen teil!!!und hoffe das es so gut bleibt wie es schon ist!!!oder noch besser falls das überhaupt geht!!!
bussi angel
bin ein stolzes mitglied im Rory&Jess never ending Love-club! Bin eine treue Leserin von Luna_Bezis FF "Jess in der Zukunft, anders oder gleich?"!!!!