03.11.2004, 14:42
Ich hab die Folge heute morgen aufgenommen, und es war die richtige Entscheidung: Für mich die bisher beste Folge in Staffel 4, wenn nicht sogar die beste überhaupt. Einfach perfekt! Vor allem fand ich es super dass es mal ein bisher unbekanntes Setting für GG gab, so eine Strandparty hat einfach super gepasst, und Louise und Madeline waren auch ein Muss und super witzig (Louise war in dieser Folge sowas von extrem geil, einfach Wahnsinn
abber: ) Einfach ne super geile Folge!! 
Paris war natürlich wieder diejenige, die immer den Vogel abgeschossen hat :lach:

Paris war natürlich wieder diejenige, die immer den Vogel abgeschossen hat :lach:
âLorelaiâ schrieb:Das Madeline und Louise wieder da waren war einfach super. Ich find ohne die beiden fehlt der Serie etwas. Das mit dem hellsehen war einfah lustig und es reicht eigentlich schon das die beiden nur reden...100% agree, die beiden sollten viel öfter vorkommen. Das ist meiner Meinung nach das gröÃte (und auch eigentlich das einzige) Manko an Staffel 4, dass es eben nicht mehr in Chilton spielt und Madeline & Louise nur noch bei Partys auftauchen, wobei es natürlich etwas unglaubwürdig sein würde wenn die beiden auf Yale studieren würden