06.11.2005, 18:48
Hallöchen !!
Hier kommt - wie immer etwas verspätet
- mein FB zum letzten Teil:
Ich meine er weià es nicht okay, aber wenns Lorelai ihm nicht sagt wird es noch schlimmere Konsequenzen geben....:idee: ......mal sehen was du draus machst...
:lach:
Das war echt klasse.
Hätte mich auch gewundert wenn Luke ihr was anderes gebracht hätt...
Sie soll ja auch bald wieder gesund werden !!!
Also, das war wieder mal ein echt perfekter Teil.
Ich LIEBE deinen Schreibstil.
Liebe GrüÃe
Stars_Hollow :knuddel:
Hier kommt - wie immer etwas verspätet

Zitat:"Du sagtest am Telefon, dass du dein Obst gegessen hast. Der Apfel liegt noch genauso unberührt da, wie ich ihn dir dagelassen habe."Okay, ich weià nicht ob ich das gut finden soll oder nicht.
"Oh." Erleichtert atmete sie aus. Er wusste es also nicht. Zum Glück.
Ich meine er weià es nicht okay, aber wenns Lorelai ihm nicht sagt wird es noch schlimmere Konsequenzen geben....:idee: ......mal sehen was du draus machst...

Zitat:"Was wäre ich nur ohne dich?"Das war ein echt super Spruch von Luke...bzw. von dir...:biggrin:
"´Ne Leiche mit Vitaminmangel."

Zitat:"Hey." Jess stand vor der Fahrertür. "Steig aus, ich fahre."Manno, Rory ist ja richtig nachtragend...aber ich fand witzig !!
"Nein", wehrte Rory ab. "Du hast bereits ein Auto von mir verschrottet, nicht auch noch dieses."

Zitat:
"Endlich Essen! Du ahnst ja nicht, wie sehr ich das vermisst hab. Richtiges, ungesundes, gemüsefreies Essen - das ist Salat." Ihr Lächeln fiel zusammen, als sie den Inhalt auspackte und das Grüne Zeug entdeckte.
Das war echt klasse.
Hätte mich auch gewundert wenn Luke ihr was anderes gebracht hätt...

Also, das war wieder mal ein echt perfekter Teil.
Ich LIEBE deinen Schreibstil.
Liebe GrüÃe
Stars_Hollow :knuddel:
[SIGPIC][/SIGPIC]
"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California
[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California
[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]