06.11.2005, 19:48
Hey,
der teil war (was schreibt man in so einer situation- super?) er war...traurig(mir fällt nicht DAS wort ein, was da richtig passen würde =( )
zum glück ist rory nichts passiert und es gab eine ganz einfache lösung
der teil war (was schreibt man in so einer situation- super?) er war...traurig(mir fällt nicht DAS wort ein, was da richtig passen würde =( )
Zitat:das war =( herzergreifend, total fesseln geschrieben [/SIZE]
[SIZE=3]Diese Vorstellung war so unwirklich, Lorelai Gilmore, der Kaffee Junkie den er so liebte hatte sich Gedanken gemacht über das Leben danach. Er hatte sie nie so eingeschätzt, die Frau mit dem ansteckenden Lächelnd, ihrem Sarkasmus und ihrer Fröhlichkeit. Anscheinend hatte es wohl eine Seite gegeben die sie ihm verborgen hatte, aus welchem Grund auch immer, aber wahrscheinlich war er nicht der einzige der davon nichts wusste.
Zitat:Wow- als würde man direkt daneben stehen- "Krass" [/SIZE]
[SIZE=3]Luke und Rory starrten sich weiterhin an, es war merkwürdig den jeweils anderen zu sehen, im Grunde litten sie beide Gleich, beide trauerten um die selbe Person die gleichzeitig die wichtigste in ihrem Leben war doch trotzdem waren sie sich fremder als jemals zuvor seit sie sich kannten.
Zitat:Er ging zur Tür und öffnete diese, drehte sich aber wieder um „In unsere Herzen lebt sie weiter Rory, wir müssen nur daran glauben“ „Das ist mir nicht genug“ antwortete sie während ihr eine träne über die Wange lief. Er nickte „bye“ Kurz darauf war Rory alleine im Zimmer, traurig lieà sie sich aufs bett nieder und fing an zu weinen….eigentlich versteht man rory auf eine art, aber da kam sie mir wie ein kleines verwöhntes kind vor, sorry =( und luke wie ein papa
Mrs Czuchry schrieb:@23 Zwerge: dann werd ich wohl die 100& oerfektheit bie dir nie erreichen wenn das deine bedinung ist oder?Dieser Teil war 100%- zwar ist Lore nicht da, aberdanke für dein fb
Zitat:[SIZE=3]„In unsere Herzen lebt sie weiter Rory, wir müssen nur daran glauben“und der teil war einfach super geschrieben, dass du dir 100 % verdient hast =) [/SIZE]
zum glück ist rory nichts passiert und es gab eine ganz einfache lösung
Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]