06.11.2005, 21:13
ein neuer teil *tanz* ein neuer neuer teil *tanz* :dance:
juhuuuu... sorry, gefühlsausbruch :biggrin:
aaalso. nun zum fb...
der teil war soooo toll geschrieben.
aber wem erzähle ich das?? ha, dir!! aber das weiÃt du ja... ich wiederhole mich ja immer... :lach:
da kam das pärchen rory & jess mal wieder zum vorschein.
schön, wenn man mal wieder so was vertrautes lesen kann...
hmpf... :o
er vermisst sie. und er weiÃ, dass er mit seiner aktion alles kaputt gemacht hat... ich wünsche mir so sehr, dass rory ihm noch eine chance gibt. ich hoffe wirklich, dass rory das irgendwie schafft... :heul:
ein toller toller toller teil
ooookay... *skeptisch.guck* ich hoffe einfach mal du hattest heute gute laune :biggrin:
glg *Jul*
juhuuuu... sorry, gefühlsausbruch :biggrin:
aaalso. nun zum fb...
der teil war soooo toll geschrieben.
aber wem erzähle ich das?? ha, dir!! aber das weiÃt du ja... ich wiederhole mich ja immer... :lach:
ordinary schrieb:„Es hat getreten.“ „Huh?“ „Es hat getreten, oder sich bewegt, was auch immer.“ „Das Baby?“
Rory seufzte leise und verdrehte die Augen „Nein Jess, das Telefon hat gerade einen Saltorückwerts gemacht.“ „Ok, ok. Ich hab‘s begriffen.“
da kam das pärchen rory & jess mal wieder zum vorschein.

schön, wenn man mal wieder so was vertrautes lesen kann...
ordinary schrieb:Jess‘ Blick haftete auf dem Telefon. Es war eine Gute Nachricht. Eine Nachricht bei der in Filmen die Väter zum ersten Mal begreifen, dass in ihren Frauen neues Leben heranwuchs. Momente in denen sie die Hand auf den Bauch ihrer Frau legen und dem Kind etwas zuflüstern.
Für ihn war es ein Moment, in dem er am liebsten laut aufgeschrieen hätte. Es tat weh. Es tat so unglaublich weh, nicht da gewesen zu sein. Zuwissen das es vermutlich viele Situationen und Erlebnisse geben wird, die er nur erzählt bekommen würde, von denen er vielleicht aber nie ein Teil sein wird. Sie brauchte Zeit, vielleicht würde alle Zeit der Welt nicht ausreichen, aber sie würde sie bekommen. Es war das einzige was er tun konnte.
hmpf... :o
er vermisst sie. und er weiÃ, dass er mit seiner aktion alles kaputt gemacht hat... ich wünsche mir so sehr, dass rory ihm noch eine chance gibt. ich hoffe wirklich, dass rory das irgendwie schafft... :heul:
ein toller toller toller teil

ordinary schrieb:achso, und auch wenn es euch vllt. nicht interessiert. ich hab grad das Story Finale geschrieben. haltet mich ruhig für bescheuert, vorallem weil bis dahin noch einige kapitel fehlen. aber ich hatte jetzt grad die ganze szenerie so schön vor augen, da musste das einfach sein *lol*
ooookay... *skeptisch.guck* ich hoffe einfach mal du hattest heute gute laune :biggrin:
glg *Jul*