06.11.2005, 22:07
also...
ahhh logan...dieser...dieser...kleine arsch!!!!! dieser....*grrr*....warum tut er rory das aber......das hat ja auch nen vorteil das jetzt alles frei ist für jess :biggrin:
aber bei einer sache muss ich ihm ja dann doch recht geben, rory darf yale nicht verlassen...das geht nicht...logan´s vater ist ein idiot....
sie muss weiter machen, um ihm zu zeigen das sie es doch schafft...
und das ende....
NEIN!!!!
sie darf keinen unfall haben....bitte nicht.....*fleh*
und wer war da am telefon??
zum teil insgesamt:
wirklich sehr sehr sehr sehr gut geschrieben, das gespräch zwischen rory und logan hast du wunderbar rübergebracht und auch rorys gefühle....wirklich toll....hat mir sehr gut gefallen.....
auch wenn es sehr traurig war...
hoffe es dauert nicht soo lange bis ein neuer teil kommt.....:biggrin:
LG searsha
ahhh logan...dieser...dieser...kleine arsch!!!!! dieser....*grrr*....warum tut er rory das aber......das hat ja auch nen vorteil das jetzt alles frei ist für jess :biggrin:
aber bei einer sache muss ich ihm ja dann doch recht geben, rory darf yale nicht verlassen...das geht nicht...logan´s vater ist ein idiot....

und das ende....
Zitat:Völlig in Gedanken versunken und noch immer mit Tränen in den Augen, achtete sie nicht einmal mehr darauf, dass es angefangen hatte zu regnen und zwei grelle Scheinwerfer auf sie zukamen...
NEIN!!!!

und wer war da am telefon??
zum teil insgesamt:
wirklich sehr sehr sehr sehr gut geschrieben, das gespräch zwischen rory und logan hast du wunderbar rübergebracht und auch rorys gefühle....wirklich toll....hat mir sehr gut gefallen.....

hoffe es dauert nicht soo lange bis ein neuer teil kommt.....:biggrin:
LG searsha