06.11.2005, 22:10
ich kann immer gar nicht fassen, wie sehr mich deine ff berührt. jeder teil ist mit so viel... auch wenn sich das bei der situation gerade bescheuert anhört... mit so viel wärme geschrieben. mit so viel gefühl.
da kann ich mir immer gleich ein taschentuch zur hand nehmen, wenn ich sehe, dass ein neuer teil da ist.
einfach wahnsinn...
das waren meine lieblingsstellen. und die traurigsten stellen... *schnief*
ich kann mich nur noch mal wiederholen...
wahnsinn. einfach super geschrieben. ich bin jedes mal fasziniert von deiner ff.
glg :knuddel: *Jul*
da kann ich mir immer gleich ein taschentuch zur hand nehmen, wenn ich sehe, dass ein neuer teil da ist.
einfach wahnsinn...
das waren meine lieblingsstellen. und die traurigsten stellen... *schnief*
Mrs Czuchry schrieb:Diese Vorstellung war so unwirklich, Lorelai Gilmore, der Kaffee Junkie den er so liebte hatte sich Gedanken gemacht über das Leben danach. Er hatte sie nie so eingeschätzt, die Frau mit dem ansteckenden Lächelnd, ihrem Sarkasmus und ihrer Fröhlichkeit. Anscheinend hatte es wohl eine Seite gegeben die sie ihm verborgen hatte, aus welchem Grund auch immer, aber wahrscheinlich war er nicht der einzige der davon nichts wusste.
(...)
Luke und Rory starrten sich weiterhin an, es war merkwürdig den jeweils anderen zu sehen, im Grunde litten sie beide Gleich, beide trauerten um die selbe Person die gleichzeitig die wichtigste in ihrem Leben war doch trotzdem waren sie sich fremder als jemals zuvor seit sie sich kannten.
(...)
Sie nahm den Brief an sich und sah sich den Umschlag an auf dem „Rory“ stand an. Sie erkannte sofort diese Schrift, sie würde sie immer erkennen, aus 1000 anderen würde Rory sie erkennen, dieser Schwung der Buchstaben machte nur eine, ihre Mum. Sie kniff einen Moment die Augen zusammen „Mum“ meinte sie mit zitternder Stimme.
(...)
„In unsere Herzen lebt sie weiter Rory, wir müssen nur daran glauben“ „Das ist mir nicht genug“ antwortete sie während ihr eine träne über die Wange lief. Er nickte „bye“ Kurz darauf war Rory alleine im Zimmer, traurig lieà sie sich aufs bett nieder und fing an zu weinen….
ich kann mich nur noch mal wiederholen...
wahnsinn. einfach super geschrieben. ich bin jedes mal fasziniert von deiner ff.

glg :knuddel: *Jul*