06.11.2005, 22:38
Hey, du bekommst das letzte FB für heute oder den rest der Woche *hust* von mir, weil der Beitrag 555 für meine FF gedacht ist =)
der teil war voll süà ^-^
âNatürlich. Sind alle in deinem Rucksack. Oder in meinem. Auf jeden Fall haben wir alle Sachen wieder mit!â, nickte sie zufrieden.
Das war ja so, als wären sie schon ewig verheiratet gewesen. Die Frau packte ihrem Mann die Sachen ein, wenn auch sonst wohin. Total verrückt, doch Luke konnte sich durchaus daran gewöhnen. das war auch voll schön- fast so wie "komm, wir waschen unsere Sachen zusammen"
[/B]
der teil war super
ich hoffe im Bus machen die 2 es dann auch vor den SH- Bewohner öffentlich und bringen uns ein paar schöne JJ szenen =)
[/B][/SIZE]
der teil war voll süà ^-^
LGRG schrieb: Lorelai antwortete nicht. Sie legte beide Hände an Lukes Wangen und zog ihn zu sich. Ihre Lippen berührten sich und ein wohliges Gefühl durchdrang ihre Körper. Also, was war der Grund für die verrückten Worte?das war einfach nur sweet :biggrin: die 2 könen ihre Finger ja garnicht voneinander lassen
âSauerstoffmangel hier drin?â, fragte Luke zwischen zwei Küssen.
âNein, Sehnsucht nach dirâ, korrigierte sie. Sie spürte, dass sie ihn nicht mehr zu sich ziehen musste â er kam ihr von allein immer näher. Sie zog den Kopf nach hinten und legte ihm einen Finger auf die Lippen.
Zitat:
[B]âHast du meine Sachen eigentlich auch irgendwo reingepackt?â, fragte Luke, der davon nicht viel mitbekam. Nach seiner Ermahnung, sie solle endlich einpacken, ging es seiner Meinung nach viel zu schnell, dass sie mit dem Einpacken fertig geworden war. Ja, selbst bei Lorelai Gilmore.
âNatürlich. Sind alle in deinem Rucksack. Oder in meinem. Auf jeden Fall haben wir alle Sachen wieder mit!â, nickte sie zufrieden.
Das war ja so, als wären sie schon ewig verheiratet gewesen. Die Frau packte ihrem Mann die Sachen ein, wenn auch sonst wohin. Total verrückt, doch Luke konnte sich durchaus daran gewöhnen. das war auch voll schön- fast so wie "komm, wir waschen unsere Sachen zusammen"
[/B]
Zitat:lore is so cool XD und wie sie es öffentlich macht- hammer XD
[SIZE=3][B]âIch bin vergeben!â, sprang es heraus und die Tackernadeln lösten sich.
âUnd ich muss in den Busâ, fügte sie hinzu. Sie hob leicht die Jacken an, um ihm zu zeigen, warum.
der teil war super
ich hoffe im Bus machen die 2 es dann auch vor den SH- Bewohner öffentlich und bringen uns ein paar schöne JJ szenen =)
[/B][/SIZE]
Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]