07.11.2005, 13:12
Meine Liebe!
Wieder ein umwerfender Teil von dir... du schreibst so wundervoll, da sgibt es nicht!
Also dieser Logan ist ja wirklich ein Arschloch erster Klasse *kopfschüttel*
Macht Rory so eine Szene und dann das...
das hätte sich unser Hormongesteuertes Etwas mal früher überlegen sollen
ich könnte ihm den Hals umdrehen!
Jaja... da staunt er was? Ich find es gut, dass Rory ihm eine Oghrfeige verpasst hat! Der Kerl verdient doch nichts anderes!
Sie darf keinen Unfall haben...bitte lass ihr nichts schlimmes passieren!
Jetzt könnte es doch so schön werden...Logan weg, Jess er *diabolisch grinse*
Also bitte bitte nichts Böses passieren lassen ja? *liebschau*
Bitte schreib ganz schnell weiter!
HDL meine SüÃe!
dein
Schlumpfinchen:knuddel:
Wieder ein umwerfender Teil von dir... du schreibst so wundervoll, da sgibt es nicht!
Also dieser Logan ist ja wirklich ein Arschloch erster Klasse *kopfschüttel*
Macht Rory so eine Szene und dann das...
Zitat:"Ich liebe nur dich
das hätte sich unser Hormongesteuertes Etwas mal früher überlegen sollen
Zitat:Moment. Was hast du da gerade gesagt? Du verlässt Yale? Was soll das bedeuten?" Er machte eine kurze Pause. "Nein... etwa wegen ihm? Liebst du ihn?" Die letzten Sätze warf er Rory mit einem verachtenden Blick an den Kopf.Das war ja wohl der Gipfel... ich meine... Rory geht es so dermaÃen schlecht und er? Er vergisst sowas einfach!

Zitat:Sie hatte so weit sie konnte ausgeholt und ihm eine schallende Ohrfeige verpasst. Und endlich erreichte Rory, was sie wollte.
Logan lieà sie los. Er fasste sich mit einer Hand an seine linke Wange. Er hatte nicht erwartet, dass eine so zierliche Frau wie Rory so hart zuschlagen konnte
Jaja... da staunt er was? Ich find es gut, dass Rory ihm eine Oghrfeige verpasst hat! Der Kerl verdient doch nichts anderes!
Zitat:Völlig in Gedanken versunken und noch immer mit Tränen in den Augen, achtete sie nicht einmal mehr darauf, dass es angefangen hatte zu regnen und zwei grelle Scheinwerfer auf sie zukamen...Oh mein Gott, bitte nicht!

Jetzt könnte es doch so schön werden...Logan weg, Jess er *diabolisch grinse*
Also bitte bitte nichts Böses passieren lassen ja? *liebschau*
Bitte schreib ganz schnell weiter!
HDL meine SüÃe!
dein
Schlumpfinchen:knuddel: