07.11.2005, 13:58
alexis_bledel schrieb:das baby hat zum ersten mal getreten *freu* ... und das Rory direkt an Jess gedacht hat, ist ja auch schon mal ein gutes Zeichen
Jess' Reaktion konnte man auch nachvollziehen... Jeder Vater möchte doch dabei sein. Und wenn man es dann noch aus eigener Schuld nicht kann, zieht das einen natürlich runter.

danke fürs FB
***jojo*** schrieb:Hey,dankeschön!
der teil war einfach nur klasse!!
des muss echt hart für jess gewesen sein,
dass er sowas wichtiges nur übers teloefon
erfährt...
hoffentlich braucht rory nicht mehr gar sooo viel
zeit...
mach schnell weiter so!
lg jojo
Searsha schrieb:ha!!! da hab ich glatt einen teil übersehen*gg* macht ja nix.![]()
*schäm* und dann auch noch einen soooo tollen....aber ist ja nicht ungewöhnlich bei dir...![]()
wirklich ein schöner teil...das baby hat sich bewegt aber es ist wirklich schade das jess das über´s telefon erfahren muss... tut mir richtig leid....
hoffentlich wird das mit den beiden wieder besser.....
freu mich wenn es weiter geht.....
Lg searsha
vielen dank!
Josefine schrieb:Sehr schöner Teil!dankeschön.
Das Baby hat getreten oder sich bewegt und Rory ruft direkt Jess an. Das finde ich gut. Aber Jess tat mir in dem Moment voll leid. Ich kann gut verstehen, dass er gern dabei gewesen wär. Schön fand ich auch, dass den Vergleich mit den Filmvätern. Die Gedanken kamen wieder super rüber. Und direkt nachdem Telefonat mit Rory ruft Jess Ty an um ihr davon zu erzählen. Fand ich auch toll.
Bin schon auch Part II gespannt.
ajnevs04 schrieb:Der arme Jess, ich hoffe das nächste "Erlebnis" um das Baby kann er dann endlich live miterleben. Es wäre doch viel schöner, wenn die beiden sich vor allem bis zur Geburt wieder gefunden hätten...das hoffe ich auch

Jersey schrieb:ein neuer teil *tanz* ein neuer neuer teil *tanz* :dance:vielen dank jersey!
juhuuuu... sorry, gefühlsausbruch :biggrin:
aaalso. nun zum fb...
der teil war soooo toll geschrieben.
aber wem erzähle ich das?? ha, dir!! aber das weiÃt du ja... ich wiederhole mich ja immer... :lach:
da kam das pärchen rory & jess mal wieder zum vorschein.
schön, wenn man mal wieder so was vertrautes lesen kann...
hmpf... :o
er vermisst sie. und er weiÃ, dass er mit seiner aktion alles kaputt gemacht hat... ich wünsche mir so sehr, dass rory ihm noch eine chance gibt. ich hoffe wirklich, dass rory das irgendwie schafft... :heul:
ein toller toller toller teil
ooookay... *skeptisch.guck* ich hoffe einfach mal du hattest heute gute laune :biggrin:
glg *Jul*
es wird in zukunft viel vertrauetes geben, dass kann ich jetzt schonmal versprechen.
hmm ob ich gute laune hatte sei mal dahin gestellt, aber die grund idee für das finale hatte ich schon vor einiger zeit, also von daher...
Brenda schrieb:Der teil war ja so süÃ. Ich fands gut, dass Rory Jess angerufen hat. Sie lässt ihn also tatsächlich am Leben ihres Kindes teilhaben. Hoffentlich lässt sie ihn bald auch ein bisschen mehr teilhaben. Nicht nur am Leben des Babys, sondern auch an ihremdanke Brenda!
some people were concerned about whether the Winchesters survived