07.11.2005, 17:32
OH MEIN GOTT!!! (Ja klar, jetzt hör ich mich wie die eine Freundin von Chandler aus Friends an.... )
Ein spitzen Teil und ich habe mir auch so gedacht, als ich den Satz "Ey du, siehst ja heià aus, babeeeee!" gehört habe, dass da was doch nicht stimmte. Ich so: 'Hey... das hat sie doch jetzt nicht ernst gemeint, oder?' Was denkst du denn von mir?? Mmmmhh.... :biggrin: Aber ich will Mario nicht... Lukie wär mir viiiiiel lieber! Schenk mir ein Paket, aus dem er mit ner Schleife um sich gebunden springt und ich werde dir ewig dankbar sein!!!
Das Niedlichste überhaupt war ja wohl dieser Teil:
Aber dann das:
Das ist ja schon ein bisl fies von Lore, unseren Lukie einfach so auszunutzen...
Mach einfach weiter so, aber mach dir auch keinen Stress (ui... Wortwiederholung.... Mein De/Ge Lehrer würde sich wieder freuen. Hat er sich heute auch wieder... Hab eine super HA abgeliefert. Ne Chara über eine der Personen aus unserem neuen Buch.... Alles ROT, aber immer noch nicht sooo schlimm, wie bei anderen.:biggrin: ).
Schlaf aus, koch dir einen Kaffee oder sonst was und setzt dich an deinen PC!
Freu mich schon auf den nächsten Teil!!
VLG!!!
Ein spitzen Teil und ich habe mir auch so gedacht, als ich den Satz "Ey du, siehst ja heià aus, babeeeee!" gehört habe, dass da was doch nicht stimmte. Ich so: 'Hey... das hat sie doch jetzt nicht ernst gemeint, oder?' Was denkst du denn von mir?? Mmmmhh.... :biggrin: Aber ich will Mario nicht... Lukie wär mir viiiiiel lieber! Schenk mir ein Paket, aus dem er mit ner Schleife um sich gebunden springt und ich werde dir ewig dankbar sein!!!
Das Niedlichste überhaupt war ja wohl dieser Teil:
Zitat:âWas redest du da für Zeug zusammen?â, fragte Luke mit gerunzelter Stirn und hochgezogenen Augenbrauen. Lorelai antwortete nicht. Sie legte beide Hände an Lukes Wangen und zog ihn zu sich. Ihre Lippen berührten sich und ein wohliges Gefühl durchdrang ihre Körper. Also, was war der Grund für die verrückten Worte?Mein JJ-Herzchen hat sich ja sooo gefreut!! :dance:
âSauerstoffmangel hier drin?â, fragte Luke zwischen zwei Küssen.
âNein, Sehnsucht nach dirâ, korrigierte sie. Sie spürte, dass sie ihn nicht mehr zu sich ziehen musste â er kam ihr von allein immer näher.
Aber dann das:
Zitat:Sie zog den Kopf nach hinten und legte ihm einen Finger auf die Lippen.
âWir wollen doch nicht zu weit gehen. Das reicht fürs Erste. Wenn ich Nachschub brauche, werde ich dich rufenâ, grinste sie ihn an.
âDu schickst mich also wieder fort?â
âNur rausâ, sagte sie und ergänzte mit einem kurzen Kuss und einem âLos, ab mit dir.â
Das ist ja schon ein bisl fies von Lore, unseren Lukie einfach so auszunutzen...
Mach einfach weiter so, aber mach dir auch keinen Stress (ui... Wortwiederholung.... Mein De/Ge Lehrer würde sich wieder freuen. Hat er sich heute auch wieder... Hab eine super HA abgeliefert. Ne Chara über eine der Personen aus unserem neuen Buch.... Alles ROT, aber immer noch nicht sooo schlimm, wie bei anderen.:biggrin: ).
Schlaf aus, koch dir einen Kaffee oder sonst was und setzt dich an deinen PC!
Freu mich schon auf den nächsten Teil!!
VLG!!!