09.11.2005, 11:05
einfach süà diese folge :dance: luke und lorelai waren ja so hammer :freu: so ist das wenigstens mal realistisch und nicht immer gleich so pefekt
wie er ihr am ende auf den anrufbeantworter gesprochen hat..das war sooo süà :freu:
ich fands aber dumm, dass rory und lorelai nicht miteinander geredet haben, das war komisch... und das rory nach europa gefahren ist, das ist glaub ich auch besser so, denn immerhin kann sie da abstand gewinnen und über alles in ruhe nachdenken...
und kirk war einfach nur geil, ich meine wie kommt man denn darauf, dass attentäter unter seinem bett sind??? sowas ist doch nicht normal
und sookie...sie hat sich so süà gefreut für luke und lorelai... ich war verwundert, dass sie es bis morgens ausgehalten hat, um mit lorelai darüber zu sprechen
ich weià nicht ob ich das geschafft hätte, aber ihre ansage von wegen, dass lorelai dann jmd hat, der sie findet, wenn sie tot ist, fand ich dann doch echt etwas extrem

ich fands aber dumm, dass rory und lorelai nicht miteinander geredet haben, das war komisch... und das rory nach europa gefahren ist, das ist glaub ich auch besser so, denn immerhin kann sie da abstand gewinnen und über alles in ruhe nachdenken...
und kirk war einfach nur geil, ich meine wie kommt man denn darauf, dass attentäter unter seinem bett sind??? sowas ist doch nicht normal

[SIGPIC][/SIGPIC]
don't hate me cause I'm perfect...