09.11.2005, 13:38
Gilmore Girls sind gut in der Prime Time angekommen. Im Klartext heiÃt es bei Quotenmeter.de:
Starke Quoten für «Gilmore Girls» in der Primetime
Freude für VOX und RTL II: Beide Sender erzielten am Dienstagabend zur besten Sendezeit gute Einschaltquoten. Während RTL II auf Dokusoaps setzte, versuchten die Kölner Mitbewerber ihr Glück mit der erfolgreichen US-Serie «Gilmore Girls».
Den Auftakt der fünften Staffel lieÃen sich im Schnitt 1,53 Millionen Bundesbürger ab drei Jahren nicht entgehen, was einen guten Marktanteil von 4,7 Prozent beim Gesamtpublikum zur Folge hatte. In der Zielgruppe kam die Episode "Ohne Wort" mit 1,26 Millionen 14- bis 49-Jährigen auf 9,2 Prozent Marktanteil. Auch die zweite Folge des Abends, die ab 21:14 Uhr ausgestrahlt wurde, kam hervorragend an: 1,57 Millionen Bundesbürger entschieden sich für die unterhaltsame Familienserie, was einem Marktanteil von exakt 5,0 Prozent entsprach. Bei den 14- bis 49-Jähirgen reichten 1,30 Millionen Zuschauer dieser Altersklasse für 9,5 Prozent Marktanteil.
Quelle: quotenmeter.de
Starke Quoten für «Gilmore Girls» in der Primetime
Freude für VOX und RTL II: Beide Sender erzielten am Dienstagabend zur besten Sendezeit gute Einschaltquoten. Während RTL II auf Dokusoaps setzte, versuchten die Kölner Mitbewerber ihr Glück mit der erfolgreichen US-Serie «Gilmore Girls».
Den Auftakt der fünften Staffel lieÃen sich im Schnitt 1,53 Millionen Bundesbürger ab drei Jahren nicht entgehen, was einen guten Marktanteil von 4,7 Prozent beim Gesamtpublikum zur Folge hatte. In der Zielgruppe kam die Episode "Ohne Wort" mit 1,26 Millionen 14- bis 49-Jährigen auf 9,2 Prozent Marktanteil. Auch die zweite Folge des Abends, die ab 21:14 Uhr ausgestrahlt wurde, kam hervorragend an: 1,57 Millionen Bundesbürger entschieden sich für die unterhaltsame Familienserie, was einem Marktanteil von exakt 5,0 Prozent entsprach. Bei den 14- bis 49-Jähirgen reichten 1,30 Millionen Zuschauer dieser Altersklasse für 9,5 Prozent Marktanteil.
Quelle: quotenmeter.de
[SIGPIC][/SIGPIC]