09.11.2005, 23:11
hey geburtstagsbabe (was ein wort :lach: )
ich hoffe du hattest nen tollen tollen wundervollen wundervolleren tag. :biggrin:
bahnt sich da vielleicht was an *höhö* :biggrin:
mhh, geheimnisvoll und doch sehr sweet.
bin davon im mom etwas verwirrt. :lach: aber hört sich sehr interessant an. bin gespannt was für eine idee rory da hatte...
der teil mit luke und lore war ja echt typisch.
lore nervt luke mal wieder. einfach fantastisch... was rutscht luke sowas auch nur heraus. nee nee :lach:
wuuuundervoller teil
und auch hier noch mal ein HAPPY BIRTHDAY von mir :biggrin:
:hb:
glg :knuddel: *Jul*
ich hoffe du hattest nen tollen tollen wundervollen wundervolleren tag. :biggrin:
Jule13 schrieb:âVielleichtâ meinten beide daraufhin gleichzeitig. Sie schauten sich kurz lächelnd an, versanken für einen Moment, in den Augen de jeweilgen anderen, doch als es ihnen bewusst wurde, guckten sie verlegen zur Seite.
bahnt sich da vielleicht was an *höhö* :biggrin:
Jule13 schrieb:AuÃerdem hatte sie eine Entscheidung getroffen. Sie wollte sich nicht wieder von jess trennen. Nie wieder. Zu viele Sekunden hatten sie verpasst, in den zwei Jahren⦠und wenn sie nichtâ¦dann würden es noch mehr werden. Und das sollte/durfte nicht passieren. Und dafür müsste sieâ¦
Rory seufzte einmal auf. Die Entscheidung stand fest. Und nicht mal ihre Mom, oder sogar Jess würden sie davon abringen könnenâ¦
mhh, geheimnisvoll und doch sehr sweet.

bin davon im mom etwas verwirrt. :lach: aber hört sich sehr interessant an. bin gespannt was für eine idee rory da hatte...
der teil mit luke und lore war ja echt typisch.
lore nervt luke mal wieder. einfach fantastisch... was rutscht luke sowas auch nur heraus. nee nee :lach:
wuuuundervoller teil
und auch hier noch mal ein HAPPY BIRTHDAY von mir :biggrin:
:hb:
glg :knuddel: *Jul*