09.11.2005, 23:22
Jule13 schrieb:Also drehte ich mich mürrisch zur Seite, griff nach einem Ding das einem Telfon ähnelte, das klingeln stoppte abrupt und rief wütend hinein âHallo! Verdammt wer immer da ist, warum rufen sie jetzt an!â Stille âHallo! Soll das ne Verarsche seinâ¦â wieder stille âVerdammt, noch mal wer ist dran? Wenn Sie denken, dass ist witzig, dannâ¦â ich konnte nicht weiter sprechen, denn das Licht ging an, erst dachte ich , ich wäre blind geworden, sah ich meinen Dad wütend ins Zimmer kommen, ein Telefon in der Hand. Aber was hatte ich dannâ¦lol das war zum schreien- ich musste soooooo lachen- besonders weil ich diese situation kenne, aber bis jetzt noch nie mit einer haarbüste telefoniert hab
âWarum sprichst du mit der Haarbürste?â er sah mich fragend an, doch bevor ich antworten konnte, drückte er mir das Telefon in die Hand
Zitat:Ich legte das Telefon beiseite, und schlief dann seelenruhig weiter, während nun Ally der Haarbürste irgendetwas erzählte. Tja⦠entweder sie bemerkte es nicht, oder ihr genügte es.Das kenn ich nur zuuuuuuuuuuuuuuu gut:biggrin:
Super teil- es gibt nichts zu meckern XD
freu mich auf weitere so lustige teile =)
Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]