10.11.2005, 19:52
hey...super!
ich bin so davon begeistert, dass ich schon locker 17 seiten alleine nur von FF's geöffnet habe!
Ich habe auch etwas geschrieben^^
Da wäre einmal It's hard to love a Gilmore (beendet)
Lorelai muss sich zwischen Luke und Chris entscheiden. Nachdem sie sich entschieden hat, muss sie nur noch dem anderen ddas Herz brechen. Während Jess wieder nach Stars Hollow kommt, trifft Rory auf einen Typen namens Christian (Chris ^^). Lore bekommt einen Antrag von ihrem Typen...lest aba einfach mal!
Meine 2te FF Don't play with me
Lore ist mit Chris verlobt, jedoch kommen ihr irgendwann zweifel...sie entdeckt ihre Gefühle für Luke...mehr will ich net verraten, auÃer dass Rory 12 ist und es auch eine JJ story is ^^
Und dann wäre da noch:
Endlich Liebe! (Für Alle Fälle Amy)
Hab noch net viele Teil, weil ich im Stress bin!
Geht um David und Amy....wird gelegentlich immer etwas dazugepostet!
ich bin so davon begeistert, dass ich schon locker 17 seiten alleine nur von FF's geöffnet habe!
Ich habe auch etwas geschrieben^^
Da wäre einmal It's hard to love a Gilmore (beendet)
Lorelai muss sich zwischen Luke und Chris entscheiden. Nachdem sie sich entschieden hat, muss sie nur noch dem anderen ddas Herz brechen. Während Jess wieder nach Stars Hollow kommt, trifft Rory auf einen Typen namens Christian (Chris ^^). Lore bekommt einen Antrag von ihrem Typen...lest aba einfach mal!
Meine 2te FF Don't play with me
Lore ist mit Chris verlobt, jedoch kommen ihr irgendwann zweifel...sie entdeckt ihre Gefühle für Luke...mehr will ich net verraten, auÃer dass Rory 12 ist und es auch eine JJ story is ^^
Und dann wäre da noch:
Endlich Liebe! (Für Alle Fälle Amy)
Hab noch net viele Teil, weil ich im Stress bin!
Geht um David und Amy....wird gelegentlich immer etwas dazugepostet!