10.11.2005, 19:57
Alsooo... es kamen ja 2 folgen. fand die erste besser. Anfangs war ich etwas verwirrt und dachte das selbe wie luke. Ich finde lorelai hat schon das gefühl vermittelt das sie es nicht an die groÃe glocke hängen will oder es sogar vergessen möchte! Ich dachte nur.. armer kleine luke. so sexy und einsam! Ich fands dann aber total süà als die beiden telefonierten wie teenager. ''Luke... wir haben uns gegüsst!'' Voll süà ey.
Ich war am Dienstag echt enttäuscht von Rory. ich meine, sie wusste doch imgrunde genau das ihre mutter recht hat und es einfach nicht richtig war
mit einem verheirateten mann zu schlafen ohne sicher zu sein das man ihn nach dem sex ganz für sich alleine hat und er alles aufgibt. und dann zickt se voll rum und verabschiedet sich nicht mal richtig am flughafen und alles. ich hab die stimmung zwischen den beiden gehasst!
ich fands richtig geil... alles so neu... i love it und krieg schon ausbrüche wenn ich an nächsten dienstag denke.
greez jo
Ich war am Dienstag echt enttäuscht von Rory. ich meine, sie wusste doch imgrunde genau das ihre mutter recht hat und es einfach nicht richtig war
mit einem verheirateten mann zu schlafen ohne sicher zu sein das man ihn nach dem sex ganz für sich alleine hat und er alles aufgibt. und dann zickt se voll rum und verabschiedet sich nicht mal richtig am flughafen und alles. ich hab die stimmung zwischen den beiden gehasst!
ich fands richtig geil... alles so neu... i love it und krieg schon ausbrüche wenn ich an nächsten dienstag denke.
greez jo
![[Bild: avrilsig9gc.jpg]](http://img52.imageshack.us/img52/7824/avrilsig9gc.jpg)
ava by Karo / sig by LoveMetal *thx*