10.11.2005, 21:37
Hi!
Der teil war echt sp spitzenmäÃig...
doch... was istbloà mit Rory los???
Also ich bin immernoch geschockt...
erstmal dieser typ... johnny...das sag ja wohls chon alles :lach: ne... der scheint mir wirklich ziemlich... naja... zu sein...er kommt mir seltdam vor... so, so... wie einer von der StraÃe... ist ja wohl auch so... ok.
Dann fängt Rory auch noch an zu rauchen... und setzt sicha uch noch an den Tisch dieser komischen Clique (die betimmt alle Dreck am Stecken haben...)
Also, ich glaub, ich hab mich jetzt grad verlesen... wie kann Rory bloà sowas von ihrer Mom sagen... also...
Und Lore hat sich wohl nie bei Rory eingeschleimt, und lässt jetzt auch nicht die strenge Mom raus hängen...
Lore, ist einfach besorgt... zurecht!
Also, fand das einfach nur... oho... aber sie ist traurig... dann soll sie ihren Ar*** wieder zu Lore bewegen... und sich auch gleich entschuldigen...
Bin echt gespannt wies weitergeht!
Freu mich gaaaaanz doll auf mehr
glg
Jule
Der teil war echt sp spitzenmäÃig...
doch... was istbloà mit Rory los???
Also ich bin immernoch geschockt...
erstmal dieser typ... johnny...das sag ja wohls chon alles :lach: ne... der scheint mir wirklich ziemlich... naja... zu sein...er kommt mir seltdam vor... so, so... wie einer von der StraÃe... ist ja wohl auch so... ok.
Dann fängt Rory auch noch an zu rauchen... und setzt sicha uch noch an den Tisch dieser komischen Clique (die betimmt alle Dreck am Stecken haben...)
Zitat:Und jetzt plötzlich macht meine Mum auf Mutter pur. WeiÃt du, 19 Jahre lang wollte sie immer meine beste Freundin sein, hat sich bei mir eingeschleimt, und jetzt, wo ich anfange mein eigenes Leben zu führen, lässt sie die strenge Mum raushängen. Das ist doch wirklich übertrieben, oder?â
Rory hob endlich wieder ihren Kopf und sah Johnny direkt an.
âScheint eine ziemliche Tussi zu seinâ, meinte er und nahm einen Schluck von seinem Bier.
âMensch, das kannst du laut sagen.â
Also, ich glaub, ich hab mich jetzt grad verlesen... wie kann Rory bloà sowas von ihrer Mom sagen... also...
Und Lore hat sich wohl nie bei Rory eingeschleimt, und lässt jetzt auch nicht die strenge Mom raus hängen...
Lore, ist einfach besorgt... zurecht!
Also, fand das einfach nur... oho... aber sie ist traurig... dann soll sie ihren Ar*** wieder zu Lore bewegen... und sich auch gleich entschuldigen...
Bin echt gespannt wies weitergeht!
Freu mich gaaaaanz doll auf mehr
glg
Jule
Meine FFs: Listen to your heart, The new guy and The total normal frenzy in my Life
Zeichne mir was =)