10.11.2005, 22:31
Hi meine LIEBEN!!!!!!
Also... danke für euer Glückwünsche... *alle.mal.so.fest.knuddel* :knuddel:
Also, freut mich sooo sehr, dass euch der teil gefallen hat...!
hm... also... ich könnte ja was sagen... hm... soll ich oder nicht.. ok.. ein kleiner Spoiler... (shit... so älter ich werde, auch so weicher werd ich :lach
So, wann es einen neuen teil gibt... keine Ahnung! Sorry- morgen penn ich bei meiner besten freundin... samstag bin ich auch dann den ganzen Tag unterwegs... vllt Sonntag... mal sehen... wenn noch ein paar Fb geben... umso schnell gibt es den neuen Teil... :biggrin: Liegt ganz an euch:biggrin:
HEAGGGGGGGGGGGGGGGGGDL
:knuddel:
Also... danke für euer Glückwünsche... *alle.mal.so.fest.knuddel* :knuddel:
Also, freut mich sooo sehr, dass euch der teil gefallen hat...!
A-gg-Fan schrieb:Also jetzt mal Klartext: Ich kill dich bald, wenn die beiden nicht in kürzester Zeit zusammenkommen
hm... also... ich könnte ja was sagen... hm... soll ich oder nicht.. ok.. ein kleiner Spoiler... (shit... so älter ich werde, auch so weicher werd ich :lach
So, wann es einen neuen teil gibt... keine Ahnung! Sorry- morgen penn ich bei meiner besten freundin... samstag bin ich auch dann den ganzen Tag unterwegs... vllt Sonntag... mal sehen... wenn noch ein paar Fb geben... umso schnell gibt es den neuen Teil... :biggrin: Liegt ganz an euch:biggrin:
HEAGGGGGGGGGGGGGGGGGDL
:knuddel:
Meine FFs: Listen to your heart, The new guy and The total normal frenzy in my Life
Zeichne mir was =)