04.11.2004, 04:09
Ihre Hand zuckte verdächtig, so als wolle sie augenblicklich auf den Kopf ihrer Besitzerin Klatschen.
Sie war so dumm.
Dieses ganze Verwirrspiel... Tristin,Dean... Jess.
Sie war sich sicher gewesen dass sie Jess liebte, doch als sie Dean gesehen hatte kamen die Erinnerungen zurück.
Rory seufzte.
Sie hatte es einfach wissen müssen... dieses Gefühl... diese vermutung.
Was wäre gewesen wenn er Ja gesagt hätte?
Hätte sie denn nachgegeben?
Nein, entschlossen schüttelte sie ihren Hübschen Schopf und erhob sich.
Dean war Geschichte. Sie hatte längst mit ihm abgeschlossen.
Bevor sie die Wohnungstür öffnete um zu gehen wand sie sich noch ein letztes mal ihm zu.
"WeiÃt du Dean, ich bin froh dass zu hören, denn..." zaghaft schmunzelte sie "...ich liebe dich schon lange nicht mehr... ich bin glücklich, irgendwie... also mit Jess, und ich hoffe dass das auch so bleibt.
Vergiss nicht, meine Hochzeit. Ichs chick dir ne Einladung."
Rory zwinkerte ihm zu bevor sie die Türe hinter sich schloss und die Wunderbar kühle Herbstluft einsog....
(was hab ich da bloà geschrieben...?! :coffee: )
"
Sie war so dumm.
Dieses ganze Verwirrspiel... Tristin,Dean... Jess.
Sie war sich sicher gewesen dass sie Jess liebte, doch als sie Dean gesehen hatte kamen die Erinnerungen zurück.
Rory seufzte.
Sie hatte es einfach wissen müssen... dieses Gefühl... diese vermutung.
Was wäre gewesen wenn er Ja gesagt hätte?
Hätte sie denn nachgegeben?
Nein, entschlossen schüttelte sie ihren Hübschen Schopf und erhob sich.
Dean war Geschichte. Sie hatte längst mit ihm abgeschlossen.
Bevor sie die Wohnungstür öffnete um zu gehen wand sie sich noch ein letztes mal ihm zu.
"WeiÃt du Dean, ich bin froh dass zu hören, denn..." zaghaft schmunzelte sie "...ich liebe dich schon lange nicht mehr... ich bin glücklich, irgendwie... also mit Jess, und ich hoffe dass das auch so bleibt.
Vergiss nicht, meine Hochzeit. Ichs chick dir ne Einladung."
Rory zwinkerte ihm zu bevor sie die Türe hinter sich schloss und die Wunderbar kühle Herbstluft einsog....
(was hab ich da bloà geschrieben...?! :coffee: )
"
::~Kirk-Kult-Club~:: ~Der Freak Club~::: ~Jess und Rory never ending Love Club~:~addicated of Luke~::~Jess-Bad Boy for Life-club~::~Java Junkies - ´cause there was a moment~::~Perfect GG Club~::