04.11.2004, 11:27
Hab sie nun auch endlich gesehen. Ich fand nur klasse als Luke meinte er könne Lores Eltern schon "handeln" und sie sollte ihm mehr "Raum" geben und dann hatte Lore doch recht! Ich hab immer nur gedacht: "Schlag zurück Luke, schlag zurück!" Total genial!
Und dieses Safaritreffen im Wald war doch total genial! Ich bin ja mal gespannt ob Rory diesen Artikel wirklich schreibt.
Ich hoffe die machen keine "Luke's Diner" Kette auf, das wäre wirklich schrecklich. Aber ich bin zuversichtlich.
Zu den "nichtgezeigten" Szenen zwischen Luke und Lore: Wartet mal ab, wenn Chris wieder zurück ist, dann wirds richtig spannend. ASP kann doch nicht ihr Pulver schon in den ersten Folgen verschieÃen.
Und dieses Safaritreffen im Wald war doch total genial! Ich bin ja mal gespannt ob Rory diesen Artikel wirklich schreibt.
Ich hoffe die machen keine "Luke's Diner" Kette auf, das wäre wirklich schrecklich. Aber ich bin zuversichtlich.
Zu den "nichtgezeigten" Szenen zwischen Luke und Lore: Wartet mal ab, wenn Chris wieder zurück ist, dann wirds richtig spannend. ASP kann doch nicht ihr Pulver schon in den ersten Folgen verschieÃen.

LORELAI: But this is America, where we unapologetically bastardise other countries' cultures in a gross quest for moral and military supremacy.
RORY: I forgot. Bring on the imperialistic condiments.