12.11.2005, 18:40
*sie lächelt und ist erleichtert, dass ihm das Bild gefällt*
Danke... *sagt sie leise*
Es gefällt ihm...
Naja, ich zeichne... hmm... schon ewig. *sie lacht* Hab ich schon immer gerne gemacht. Eine Zeit lang hatte ich es vernachlässigt, aber...
*sie hält kurz inne* Das ist vorbei, Stella. Vergiss es doch endlich...
Jetzt zeichne ich wieder regelmäÃig.
*sie sieht ihn lächelnd an und streicht ihm durch die Haare*
Ach, wahrscheinlich hast dus bisher nur nie richtig versucht...
*wird dann wieder etwas ernster, als er nach der Person auf dem Bild fragt - vor dieser Frage hatte sie sich einerseits gefürchtet, andererseits vielleicht sogar gehofft, dass er sie stellen würde.*
Das ist... oder war.... damals meine beste Freundin. Der einzige Mensch, dem ich wirklich vertraut habe. *sie schaut gleichzeitig lächelnd und traurig auf das Bild und erinnert sich daran zurück*
Auch das ist vorbei...
*dann sieht sie Alex wieder an*
WeiÃt du was...Ich hab eine Idee. *sie springt auf und holt einen Zeichenblock, einen Kohlestift und setzt sich wieder zu ihm*
Ich werde dich jetzt zeichnen...
Danke... *sagt sie leise*
Es gefällt ihm...
Naja, ich zeichne... hmm... schon ewig. *sie lacht* Hab ich schon immer gerne gemacht. Eine Zeit lang hatte ich es vernachlässigt, aber...
*sie hält kurz inne* Das ist vorbei, Stella. Vergiss es doch endlich...
Jetzt zeichne ich wieder regelmäÃig.
*sie sieht ihn lächelnd an und streicht ihm durch die Haare*
Ach, wahrscheinlich hast dus bisher nur nie richtig versucht...
*wird dann wieder etwas ernster, als er nach der Person auf dem Bild fragt - vor dieser Frage hatte sie sich einerseits gefürchtet, andererseits vielleicht sogar gehofft, dass er sie stellen würde.*
Das ist... oder war.... damals meine beste Freundin. Der einzige Mensch, dem ich wirklich vertraut habe. *sie schaut gleichzeitig lächelnd und traurig auf das Bild und erinnert sich daran zurück*
Auch das ist vorbei...
*dann sieht sie Alex wieder an*
WeiÃt du was...Ich hab eine Idee. *sie springt auf und holt einen Zeichenblock, einen Kohlestift und setzt sich wieder zu ihm*
Ich werde dich jetzt zeichnen...