12.11.2005, 23:38
Neue FF? Ihr wollt dann schon wieder was Neues?? Mh,... klingt vielleicht doof, doch ich hätte da schon ne leise Idee! :biggrin:
Wo war Patty? Die hatte keine Zeit (hatte schon, doch mit dieser Ausrede brauchte sie net mit zum Wochenende) <-- hehe, das ist das tolle an FF's. Lass deiner Fantasie freien Lauf!
Also das nächste Kapitel wird für die, die vielleicht bissl traurig sind über die weniger ereignisreiche Busfahrt, sicher ein Leckerbissen!
Also zumindest gebe ich mir gaaaaanz viel Mühe, noch mal die JJ Herzen voll aufblühen zu lassen. Wann der teil kommt, ist allerdings fraglich, denn Morgen ist Abschlussball *zulorehinschiel* :biggrin: und nächstes Wochenende hab ich Geburtstag. Nehmt es mir bitte nicht übel, wenn's wieder ne Woche dauert. So kann ich nebenbei auch schon mal an der neuen Idee basteln.
Gut, gebt weiter FB, ich freu mich darüber!
Wo war Patty? Die hatte keine Zeit (hatte schon, doch mit dieser Ausrede brauchte sie net mit zum Wochenende) <-- hehe, das ist das tolle an FF's. Lass deiner Fantasie freien Lauf!

Also das nächste Kapitel wird für die, die vielleicht bissl traurig sind über die weniger ereignisreiche Busfahrt, sicher ein Leckerbissen!

Gut, gebt weiter FB, ich freu mich darüber!

Junkie of the United States of America
[SIGPIC][/SIGPIC]