13.11.2005, 00:13
LGRG schrieb:Neue FF? Ihr wollt dann schon wieder was Neues?? Mh,... klingt vielleicht doof, doch ich hätte da schon ne leise Idee! :biggrin:he he wusste ich es doch, dass du schon wieder ne idee hast =)
Also das nächste Kapitel wird für die, die vielleicht bissl traurig sind über die weniger ereignisreiche Busfahrt, sicher ein Leckerbissen!Also zumindest gebe ich mir gaaaaanz viel Mühe, noch mal die JJ Herzen voll aufblühen zu lassen. Wann der teil kommt, ist allerdings fraglich, denn Morgen ist Abschlussball *zulorehinschiel* :biggrin: und nächstes Wochenende hab ich Geburtstag. Nehmt es mir bitte nicht übel, wenn's wieder ne Woche dauert. So kann ich nebenbei auch schon mal an der neuen Idee basteln.
kann es sein, dass nur ich mich über die "weniger ereignisreiche" busfahrt "beschwert" habe? lol aber einen letzten teil mit gggaaannnnzzz viel JJ würde mich bestimmt gggaaannnnzzz dolll glücklich machen, so wie die anderen JJs bestimmt auch =)
achja, ich hab dein Thead mal bewertet(5 sterne von den 23 Zwergen:biggrin: ) die hast du dir verdient
Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]