18.05.2007, 15:20
Wow... cooler neuer teil...
Ich hoffe Jess hat wirklich nichts mit Greg's Tod zu tun. Es schockiert mich ein bisschen, denn wie du schon sagtest:
Schreib ganz schnell weiter, bin schon richtig gespannt wie es weiter geht... drück dich fest... Yela
Ich hoffe Jess hat wirklich nichts mit Greg's Tod zu tun. Es schockiert mich ein bisschen, denn wie du schon sagtest:
Zitat:es ist etwas anders wenn man nur erzählt bekommt, dass jemand Leute ermordet, da es sich da einfach nur verrückt und nicht wirklich glaubwürdig anhört, als wenn man davon liest das jemand ermordet wurdeIch hoffe Jess hat wirklich nichts damit zu tun.
Zitat:Sie konnte Gigi manchmal stundenlang nicht beruhigen und hatte das dringende Bedürfnis ihre Schwester manchmal einfach zu schütteln, bis diese still ist. Oder ein weichen flauschiges Kissen für mehrere Minuten auf das kleine Gesicht des Kindes zu drücken.Wie brutal... ich wusste nicht wie gewalttätig Rory denken kann!!!
Schreib ganz schnell weiter, bin schon richtig gespannt wie es weiter geht... drück dich fest... Yela
[SIGPIC]C:\Documents and Settings\charlotte\Escritorio\Fotos\Others\Williesig copia.jpg[/SIGPIC]