14.11.2005, 18:39
Jewel
"Schlecht war sie nicht"
*meinte sie und machte eine hastige Bewegung*
Ah...sie weià es also...Planänderung...
"Aber darüber wollte ich nicht reden..."
*seufzt*
"Wo wir aber gerade dabei sind...eine Entschuldigung ist das mindeste. Ich habe keinen Schimmer gehabt, dass es dein Freund ist. Ich meine...hätte ich das gewusst, hätte ich ihn nicht angerührt, immerhin bist du ein klasse Mädchen und hast das nicht verdient"
Aber vergiss nicht...es gehören immer 2 dazu.
"Lass mich kurz zum Punkt kommen"
*bat sie*
"Du wurdest ziemlich verletzt, Julia...aber egal was er sagt...tu mir einen Gefallen und glaub ihm nicht. Er hat mir gestern geschworen, dass er dich nicht liebt und dich sofort für mich verlassen würde, doch als ich ihm klar gemacht habe, dass es für mich einen einmalige Sache war, bereute er das wohl und kam wieder bei dir angekrochen...so ist es doch gewesen?"
*fragte sie kurz, bevor sie weiter sprach*
"Er hat wirklich sehr unfreundliche Dinge gesagt..."
*musterte sie kurz auffällig*
"Ich finde z.B. nicht, dass du wie ein billiges Flittchen aussiehst...du hast Klasse..."
*meinte sie*
*lächelte schwach*
"Auch wenn du mir das sicher nie verzeihen kannst...und das obwohl es mir furchtbar leid tut, Julia...bitte mach keinen Fehler und verzeihe ihm...das hat er nicht verdient"
"Schlecht war sie nicht"
*meinte sie und machte eine hastige Bewegung*
Ah...sie weià es also...Planänderung...
"Aber darüber wollte ich nicht reden..."
*seufzt*
"Wo wir aber gerade dabei sind...eine Entschuldigung ist das mindeste. Ich habe keinen Schimmer gehabt, dass es dein Freund ist. Ich meine...hätte ich das gewusst, hätte ich ihn nicht angerührt, immerhin bist du ein klasse Mädchen und hast das nicht verdient"
Aber vergiss nicht...es gehören immer 2 dazu.
"Lass mich kurz zum Punkt kommen"
*bat sie*
"Du wurdest ziemlich verletzt, Julia...aber egal was er sagt...tu mir einen Gefallen und glaub ihm nicht. Er hat mir gestern geschworen, dass er dich nicht liebt und dich sofort für mich verlassen würde, doch als ich ihm klar gemacht habe, dass es für mich einen einmalige Sache war, bereute er das wohl und kam wieder bei dir angekrochen...so ist es doch gewesen?"
*fragte sie kurz, bevor sie weiter sprach*
"Er hat wirklich sehr unfreundliche Dinge gesagt..."
*musterte sie kurz auffällig*
"Ich finde z.B. nicht, dass du wie ein billiges Flittchen aussiehst...du hast Klasse..."
*meinte sie*
*lächelte schwach*
"Auch wenn du mir das sicher nie verzeihen kannst...und das obwohl es mir furchtbar leid tut, Julia...bitte mach keinen Fehler und verzeihe ihm...das hat er nicht verdient"
i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly
that planet earth turns slowly