15.11.2005, 21:24
und schon wieder etwas verpasst...2 teile...bin einfach zu langsam...aber ja....die teile waren grandios...(neues Wort von mir :biggrin: )
Rory und Jess sooo süss
aber wen alles gut und klasse ist taucht niemand anderes als mister schleimkopf....ich nehme mich zusammen...wiederhole...dean ich hasse den typen....und ich hab da so befürchtungen...du hast doch nicht etwa vor ihn und Kathe zu verkuppeln oder? nun solage es nicht rory ist....jaaaaaaaa....die kleine hat geredet...typisch lore...wie sie da auftaucht...kannn sie mir so richtig vorstellen...dass mit der tante war auch nicht schlecht :lach:.....so alles perfekt nur einkleiner punkt der in deiner supi story fehl am platz is....ich glaube ich muss nicht erwähnen wer ich da meine...:biggrin:
zum schluss noch...mein lieblingsteil
Freu mich auf mehr
glg Tweety
Rory und Jess sooo süss
aber wen alles gut und klasse ist taucht niemand anderes als mister schleimkopf....ich nehme mich zusammen...wiederhole...dean ich hasse den typen....und ich hab da so befürchtungen...du hast doch nicht etwa vor ihn und Kathe zu verkuppeln oder? nun solage es nicht rory ist....jaaaaaaaa....die kleine hat geredet...typisch lore...wie sie da auftaucht...kannn sie mir so richtig vorstellen...dass mit der tante war auch nicht schlecht :lach:.....so alles perfekt nur einkleiner punkt der in deiner supi story fehl am platz is....ich glaube ich muss nicht erwähnen wer ich da meine...:biggrin:
zum schluss noch...mein lieblingsteil
redeagle schrieb:„Weil ich dich liebe und ich finde das jede Minute, die wir mit einem unnützen Streit vergeuden, verloren ist. Und jetzt komm her und küss mich, sonst werde ich wahnsinnig.“was soll ich noch sagen?
sagte er und seine Worte verfehlten nicht seine Wirkung. Rory war von Jess Worten sichtlich gerührt und mit Schwung lies sie sich in seine Arme fallen und küsste ihn. Jess, der mit einer solchen Umarmung nicht gerechnet hatte, verlor fast das Gleichgewicht und so musste er einen Schritt zurückgehen um nicht umzukippen. Die beiden versanken in einem langen und leidenschaftlichen Kuss. Als sie sich wieder von einander gelöst hatten, schauten sie sich tief in die Augen.
„Bitte lass uns nie wieder wegen so etwas streiten. Ok?“ sagte Jess und zog Rory noch engere zu sich.
„Das liegt ganz bei dir.“ sie grinste ihn verschmitzt an und küsste ihn dann wieder, bevor er noch etwas erwidern konnte.
Freu mich auf mehr
glg Tweety
[SIGPIC][/SIGPIC]
The LovE is to LivE <3