15.11.2005, 21:48
hi!! will dich ja nicht kritisieren, aber ich komm mit dem lesen nicht mehr nach!!^^ wollt mich nur entschuldigen dass ich kein fb gegeben hab, beim letzten teil... also weiÃt du ich hab dieses kleine problem, dass ich nicht soo viel ins internet kann, geh zwar oft heimlich, aber ich dürfte nicht, und deshalb kommt mein fb oft echt total spät... diesen teil hab ich leider noch nicht gelesen, aber das werd ich jetzt gleich machen, habs in word abgespeichert, und fb kommt dann irgendwann, morgen, übermorgen oder so! ok? na ja, ich komm schon nach, irgendwie.... aber ein ganz ganz groÃes sorry das mein fb oft auf sich warten lässt!
Zum 35er kann ich nur sagen, dass der teil total super war! ich fands so süà das jess sich nicht gleich entschuldigen konnte!^^ du hast ihn echt perfekt getroffen!! Bin froh das sich die beiden wieder vertragen haben, aber die gehören zusammen also .... :biggrin:
Werd mich beeilen mit fb für den 36er aber ich bin sicher er ist total gut!!*g*
Nochmal sorry!!
glg
Zum 35er kann ich nur sagen, dass der teil total super war! ich fands so süà das jess sich nicht gleich entschuldigen konnte!^^ du hast ihn echt perfekt getroffen!! Bin froh das sich die beiden wieder vertragen haben, aber die gehören zusammen also .... :biggrin:
Werd mich beeilen mit fb für den 36er aber ich bin sicher er ist total gut!!*g*
Nochmal sorry!!
glg