16.11.2005, 00:21
Mrs Czuchry schrieb:Erst zaghaft dann entschlossener klopfte sie an die Tür. Nach einer Weile öffnete sich die Tür, sie lächelte erwartungsvoll doch ihr âHiâ blieb ihr entsetzt im Hals stecken.
Sie starrte ihn an. Für einen Moment hoffte sie das dieser Mann mit dem 3-tage-Bart, den zerzausten Haaren und vor allem mit dem eingefallen Gesicht nicht Luke war doch ihr Herz sagte ihr das es so war.
ohh man... ich wusste, dass das kommen würde. :heul: luke, was machst du nur?? er versinkt in trauer... *schnief*
vielleicht kann rachel mit ihm reden und ihn wieder aufbauen... ich fand sie eigentlich ganz nett. er wird lore eh nie vergessen können, aber... er soll nicht so da rumsitzen und trauern. :heul:
Mrs Czuchry schrieb:âRoryâ Erneut blickte sie auf und lieà endlich ihren Stift den sie in der Hand hielt fallen. Sie stand auf und sah sich im Zimmer um, der Vorhang bewegte sich, sie hörte den Wind zischen. Sie ging näher ans Fenster heran musste aber feststellen das Fenster geschlossen war. Rory merkte wie Panik sie befiel, Panik die sie das letzte Mal in Jasons Keller hatte
rory hat das ganze noch nicht verarbeitet... ich kriege echt angst, wenn ich das lese. es muss wirklich schwer für sie sein...
ein toller teil
glg Jul