16.11.2005, 15:35
Zitat:TinaBlöde Frage aber:
hat Luke wirklich beim Date anstatt So finally I turn to her, and I tell her she's being annoying. gesagt: [...] sie geht mir auf die Eier?
das wäre ja zum weinen
Dann heul mal, aber lass mir ein paar Kleenex übrig! Und was ich genauso blöd fand, war das mit dem "I give you my word and a couple of middlefingers"
Warum haben die "Ich gebe euch mein Wort darauf und dir zeige ich noch den Stinkefinger, Taylor" draus gemacht???
Bitte?
Damit haben sie den Coolnessfaktor dieses Satzes um mindestens 10 gesenkt und Scott hat das viel glaubwürdiger rübergebracht!
Ooooh und das mit mit dem "I am getting your coffee." hat sich auch ganz anders angehört mit "Komm, ich hol dir deinen Kaffee." Das kam irgendwie total verkehrt rüber, findest du nicht auch? Ich hatte ein völlig anderes Gefühl dabei. Oder is das nur Einbildung?
Und warum haben die aus Champagne Sekt gemacht? OK, is fast das gleiche, aber es heiÃt nun mal Champagne und nicht Sekt. Ich meine, jeder weiÃ, was Champagne ist!!!

OK.....Wuuuuusaaaa *andenOhrenreib*...
Mir fallen da noch andere Sachen ein, aber mein Blutdruck macht mir grad Angst...
[SIGPIC][/SIGPIC]
Beware of cylons
Beware of cylons