17.11.2005, 00:23
MissLilli schrieb:Noch ein Punkt der mit in dieser Geschichte nicht passt ist der Fakt dass Anna Luke verschwiegen hat dass sie ein Kind von ihm erwartet und ihm somit die Chance seine Tochter aufwachsen zu sehen und eine Beziehung zu ihr aufzubauen. Denn Luke ist so ein Mensch der das gewollt hätte (es gibt ja doch noch anständige Väter *zu chris schiel* :biggrin: )
Ich bin mir sicher, dass sich das alles einrenken wird und zu einer groÃartigen Storyline entfalten die uns gefällt, have a little faith in Amy
da kann ich nur zustimmen. luke hätte sicher gewollt irgendwie beteiligt zu sein. seine tochter wenigstens mal ab und zu oder auch öfter zu sehen, mit ihr etwas zu unternehmen usw.
luke ist einfach nicht der typ, der ne frau schwängert und sie dann sitzenlässt. er hätte wahrscheinlich versucht zu april wenigstens ne gute beziehung aufzubauen und ich denke mal, dass er das auch geschafft hätte. aber was solls... kann man nicht ändern. sonst hieÃe die serie wohl auch nicht gilmore girls bzw. hätte keinen luke danes dabei. :lach:
ich vertraue amy einfach mal und hoffe, dass sich das alles klärt und irgendwie zum schluss doch alle froh darüber sind, wie es ist... (meine güte, was für ein merkwürdiger satz *kopfschüttel* )