17.11.2005, 13:45
Also ich bin der Meinung, dass das Thema Sex in den amerikanischen Serien immer so hoch geschaukelt wird. Meine Güte, Rory war 19 als sie ihr erstes Mal hatte. Sie war alt genug um zu entscheiden, wann es passiert und mit wem. Und das Lore dann so ein Aufstand macht deswegen verstehe ich irgendwie nicht. Auch vorher dieses ganze Gerede darüber, das Rory es ihr sagen soll bevor es passiert, fand ich irgendwie blöd. Ich finde Sex kann man nicht planen. Entweder es passiert oder es passiert nicht. Stellt euch mal vor Rory liegt mit irgendeinem Kerl, ob jetzt Dean oder Jess oder von mir aus auch Loagn, im Bett und kurz bevor es passiert springt sie auf und sagt
"Sorry, aber ich muss erst meiner Mum bescheid sagen."
Ich glaub da hätte ich mich tot gelacht. Lore wusste das es irgendwann passiert, das hat Rory ihr ja schon gesagt als sie mit Jess zusammen war und alles andere geht sie in diesem Moment überhaupt nichst an.
Das ist meine Meinung. Und beim Alter sollte man auf sich hören. Jeder muss das selbst entscheiden und ich finde Eltern, die ihren Kindern verbieten mit ihrem Freund oder ihere Freundin allein zu sein, albern.
LG
Redeagle
"Sorry, aber ich muss erst meiner Mum bescheid sagen."
Ich glaub da hätte ich mich tot gelacht. Lore wusste das es irgendwann passiert, das hat Rory ihr ja schon gesagt als sie mit Jess zusammen war und alles andere geht sie in diesem Moment überhaupt nichst an.
Das ist meine Meinung. Und beim Alter sollte man auf sich hören. Jeder muss das selbst entscheiden und ich finde Eltern, die ihren Kindern verbieten mit ihrem Freund oder ihere Freundin allein zu sein, albern.
LG
Redeagle
[SIGPIC][/SIGPIC]