17.11.2005, 19:57
Hi sunshinesmile,
Also erst Mal respekt für die Länge des Teils. Der war wirklich lang. Und jetzt zum Teil. Er war mal wieder super gut geschrieben.
Jess und Rory sind einfach
Das Gespräch zwischen Luke und Jess fand ich wirklich klasse. Vorallem den Teil
Einfach klasse geschrieben.
Und Lore ist auch super. Wie sie jetzt verzeifelt eine Mann zum heiraten sucht. Typsich für sie. :biggrin:
Aber du lässt die beiden doch wieder zusammen kommen, oder ? Bitte Bitte !!!! Sie gehören einfach zusammen.
Also wie schon gesagt, super Teil und ich freu mich auf den nächsten.
GLG
Redeagle
PS: Sorry das mein FB, so spät kommt aber ich musste noch essen
sunshinesmile schrieb:Und ich widme ihn redeagle, weil sie schon ganz ungeduldig auf den Teil wartet.Hey super, das freut mich aber. Ich habe noch nie einen Teil gewidmet bekommen. :dance: Vielen vielen Dank. :knuddel:
Also erst Mal respekt für die Länge des Teils. Der war wirklich lang. Und jetzt zum Teil. Er war mal wieder super gut geschrieben.
Jess und Rory sind einfach

Das Gespräch zwischen Luke und Jess fand ich wirklich klasse. Vorallem den Teil
Zitat:âAlso gut, was hast du schon wieder angestellt?â
Luke sah ihn entgeistert an und deutete mit dem Zeigefinger auf sich selbst.
âIch? Wie kommst du darauf, dass ich etwas angestellt habe?â
âHör mal Luke. Ich habe eine von der Sorte geheiratet. So bezaubernd die Gilmores sein können, wenn es Streit gibt, sind immer wir schuld.â
Einfach klasse geschrieben.
Und Lore ist auch super. Wie sie jetzt verzeifelt eine Mann zum heiraten sucht. Typsich für sie. :biggrin:
Aber du lässt die beiden doch wieder zusammen kommen, oder ? Bitte Bitte !!!! Sie gehören einfach zusammen.
Also wie schon gesagt, super Teil und ich freu mich auf den nächsten.
GLG
Redeagle
PS: Sorry das mein FB, so spät kommt aber ich musste noch essen
[SIGPIC][/SIGPIC]