17.11.2005, 21:52
***jojo*** schrieb:Ui, es gibt einen neuen teil!!!!!!!!!!!!!
paris war mal wieder richtig klasse!! die hast du
(meiner meinung nach) echt gut getroffen!!!
jess scheint ja ganz schön in gedanken an rory versunken zu
sein, wenn er ständig die gleiche stelle wischt...:biggrin:
mach schnell weiter so!
lg jojo
Danke für dein FB!!
Jersey schrieb:der teil war einfach wieder klasse, fantastisch, wundervoll, suuuper...
Zitat:
Zitat von MaryKris
âLukeâs Diner!â, brummte Jess in den Hörer.
âWer ist da? Wissen sie, es ist unhöflich sich nicht mit dem Namen zu melden. Wie soll ich denn da wissen mit wem ich rede?â Die Stimme kam Jess bekannt vor, doch er konnte sie nicht sofort einordnen.
âMein Name ist Jess Mariano, und mit wem habe ich das Vergnügen?â, sagte Jess schnippisch.
âNun werden sie mal nicht frech! Hier spricht Emily Gilmore und ich würde gerne mit meiner Tochter sprechen!â Als Emily ihren Namen genannt hatte war Jess kaum merklich zusammengezuckt. Wortlos reichte er Lorelai den Hörer.
uuh, der arme jess. wird gleich mal von emily angefaucht... :lach:
Zitat:
Zitat von MaryKris
âSag mal, was ist denn bei euch zuhause am Wochenende tolles los, dass du dich so freust hinzufahren?â, fragte Paris.
âNichts, ich weià auch nicht, mir geht es einfach gut!â, antwortete Rory.
âOh man, der hat es dir aber ganz schön angetan!â, stöhnte Paris genervt.
âWen meinst du?â, fragte Rory und versuchte Unwissenheit vorzutäuschen, doch Paris fiel nicht darauf herein.
âDu weiÃt genau wen ich meine. Und habe ich etwa Unrecht?â Paris zog die Augenbrauen hoch und sah Rory erwartungsvoll an.
tja, die liebe paris sieht das schon ganz richtig...
rory sollte mal über paris´ worte nachdenken.
Zitat:
Zitat von MaryKris
âSo und jetzt sag mir mal bitte was mit dem los ist!â Luke zeigte auf Jess, der schon seit 2 Minuten dieselbe Stelle der Theke wischte.
âAch, Rory kommt heute nach hause.â, sagte Lorelai nur.
âWillst du damit sagen, dassâ¦?â
âIch will damit gar nichts sagen, aber es ist doch offensichtlich, dass er sich freut sie wiederzusehen. Ich frage nicht nach, Rory wird mir erzählen was ihr wichtig ist, dass weià ich.â
:lach: total lustig. jess denkt doch wieder nur an rory. sweeeeet :biggrin::biggrin::biggrin:
wundervoller teil, süÃe. :knuddel:
glg Jul
Danke für dein fb SüÃe!!
Schön, dass es dir gefallen hat!! Rory denkt ja über Paris Worte nach, sie will es bloà nicht zugeben
Nici schrieb:Ein neuer Teil.
Rory ist ja wirklich süÃ, wie sie sich auf Stars Hollow, besser gesagt Jess freut. *wub* Paris hat Rory ja schon durchschaut... Rory sollte zumindest dieses Mal auf die gute Paris hören.^^
Jess ist ja niedlich... er wischt einen imaginären Fleck auf dem Tresen weg... fast (eigentlich genauso) wie sein Onkel. Der Apfel fällt ja nicht weit vom Stamm. :lach:
Zitat:
Zitat von MaryKris
âWie könnte ich dich denn wieder aufheitern? Du siehst zwar süà aus wenn du so verzweifelt guckst, aber dein Lächeln ist mir immer noch lieber.â Luke lächelte sie an. Lorelai sah auf und überlegte kurz.
âMir würde da wirklich etwas einfallenâ, sagte sie und zwinkerte Luke dabei zu, dessen Augen schon zu leuchten anfingen, als Lorelai ihm ihre Tasse hinschob.
âMehr Kaffee!â, grinste sie.
Luke verdrehte die Augen und goss Lorelai die Tasse wieder voll.
Das war ja so süà und typisch Luke & Lorelai!
Emily ruft sogar im Diner an, nur um Lorelai zu sich zu holen? Diese Frau schreckt ja vor nichts zurück.
Also an Lukes Stelle würde ich nicht so reagieren... ich persönlich bin immer noch sauer auf diese Frau.
Der Teil war wieder schön geschrieben. Ich freue mich schon auf die Fortsetzung.
Danke für dein FB!! Ja, emily schreckt wirklich vor nichts zurück, und Luke ist eben einfach ein so guter mensch, dass er ihr nicht mehr böse ich, ich versteh ihn selbst nicht immer
Lavaaaza schrieb:der neue teil war einfach klasse
wie sich jess und rory benommen haben war einfach geil
und dann auch noch paris dazu
und das "telefonat" zwischen lore und emily....:biggrin:
freu mich schon auf den neuen teil
mfg lava
Danke für dein FB!!
Der nächste Teil kommt, ich weià noch nicht so ganz, wahrscheinlich bald. Ich müsste nur mal anfangen zu schreiben.