17.11.2005, 22:28
wow, das war ja mal ein laaaaanger teil. da singe ich doch mal *laarr* *räusper* *laaaaa*
R-E-S-P-E-C-T... usw. :lach:
also... mal nicht so albern jetzt (eindeutig zu wenig geschlafen
)
zum fb:
tja luke... da hat jess einfach recht. das kann man nicht anders sagen.
es ist echt schlimm mit anzusehen... luke und lore lieben sich doch... und doch sind beide einfach zu stur. bzw luke sollte das echt mal geregelt bekommen. das hat lore einfach total verletzt. versteht der kerl das nicht??
männer
"luke, hör doch mal auf rory und jess!!"
die stellen fand ich auch sehr cool...
den tee findeste unter t :lach:
lorelai scheint echt ganz schön desperate zu sein, wenn sie schon alles nach dem alphabet sortiert :lach:
die unterhaltung zum schluss war total gilmore-like... wunderbar. :lach:
freue mich auf die fortsetzung
glg Jul
R-E-S-P-E-C-T... usw. :lach:
also... mal nicht so albern jetzt (eindeutig zu wenig geschlafen

zum fb:
sunshinesmile schrieb:âAlso gut, was hast du schon wieder angestellt?â
Luke sah ihn entgeistert an und deutete mit dem Zeigefinger auf sich selbst.
âIch? Wie kommst du darauf, dass ich etwas angestellt habe?â
âHör mal Luke. Ich habe eine von der Sorte geheiratet. So bezaubernd die Gilmores sein können, wenn es Streit gibt, sind immer wir schuld.â
(...)
âLuke, seit dem Tag, an den ich und Rory geheiratet haben, wünscht sich Lorelai nichts sehnlicher, als dass du und sie eines Tages eine ähnliche Hochzeit feiern werdet. Das ist ihr groÃer Traum. War es zumindest, bis du ihn zerstört hast.â
âHat sie dir das gesagt?â
Jess machte groÃe Augen und hob abwehrend die Hände.
âBist du verrückt? Mit mir würde sie niemals über so etwas reden. Aber ihre Tochter ist sehr gesprächig. Und falls du dich erinnern kannst, hab ich ihre Tochter geheiratet. Ich hab den Schritt gewagt.â
(...)
âLuke, hör auf mich zu quälen und bieg das mit Lorelai wieder hinâ, rief er noch in den Laden, bevor die Tür hinter ihm zufiel.
tja luke... da hat jess einfach recht. das kann man nicht anders sagen.

es ist echt schlimm mit anzusehen... luke und lore lieben sich doch... und doch sind beide einfach zu stur. bzw luke sollte das echt mal geregelt bekommen. das hat lore einfach total verletzt. versteht der kerl das nicht??
männer

"luke, hör doch mal auf rory und jess!!"
sunshinesmile schrieb:Rory antwortete nicht, sondern deutete nur auf die Unordnung in der Küche.
âAch das. Da hatte ich eine wirklich tolle Idee. WeiÃt du, wir haben hier jahrelang in vollkommener Unordnung gelebt. Ich habe heute angefangen, dass alles richtig einzuordnen. Nach dem Alphabet.â
âNach dem Alphabet?!â, fragte Rory und riss die Augen weit auf.
âJa, dann finde ich alles viel schneller.â
(...)
âBitte, mach doch, was du willst. Ich brauch jetzt einen Kaffee.â
âHaben wir nicht.â
âTee tutâs auch.â
Sie drehte sich um du ging zu einem Schrank. Lorelai ging ins Wohnzimmer und fing an in ihrem Büchlein zu blättern.
âMum, wo ist der Tee?â, kam es plötzlich aus der Küche.
âDen findest du unter T!â, rief Lorelai zurück, schlug eine Seite im Buch auf und begann eine Nummer zu wählen
die stellen fand ich auch sehr cool...
den tee findeste unter t :lach:
lorelai scheint echt ganz schön desperate zu sein, wenn sie schon alles nach dem alphabet sortiert :lach:
sunshinesmile schrieb:âEntweder er will Kinder, oder er hat sich im Krankenhaus in eine Kinderärztin verknallt.â
âWäre doch möglich.â
(...)
âUnd er zitiert wirklich das Dschungelbuch?â, fragte Lorelai ungläubig.
Rory musste lachen und nickte nur.
die unterhaltung zum schluss war total gilmore-like... wunderbar. :lach:

freue mich auf die fortsetzung
glg Jul