05.11.2004, 04:30
Die Folge war ganz schön dramatisch... Lane war ziemlich alleine, was schon traurig war. Emily und Richard haben sich getrennt und das war mal eine tolle Entscheidung von Emily, denn was Richard da abgezogen hat war mehr als unfair. Hätt ich ihm nicht zugetraut.. Jason tat mir sehr Leid so hintergangen worden zu sein und das auch noch von seinem Vater dazu! Ich kann verstehen, dass er Richard verklagen muss. Und Lorelai müsste das auch verstehen. Es ist zwar ihre Familie, aber die hat ihrem Freund in die Lage gebracht und da muss er sich wehren. Das sie sich getrennt hat, war ziemlich gemein von ihr..
Das Paris nicht wirklich wichtig ist für diesen Asher Flemming hat man ja gleich gemerkt. Nur Rorys Reaktion auf ihre Note war etwas merkwürdig. Wenn das mehrmals vorkommen würde, aber wenn sie mal eine 1 bekommt, ist es doch nicht auffällig..
Das Paris nicht wirklich wichtig ist für diesen Asher Flemming hat man ja gleich gemerkt. Nur Rorys Reaktion auf ihre Note war etwas merkwürdig. Wenn das mehrmals vorkommen würde, aber wenn sie mal eine 1 bekommt, ist es doch nicht auffällig..
Member of the Dean and Luke supporters gang
JavaJunkies
Kirk Kult Club und Lane&Dave
![[Bild: dreams.jpg]](http://img.photobucket.com/albums/v630/JavaAddic/dreams.jpg)