18.11.2005, 19:40
die folge fand ich ja echt ,mal super...man sieht ja deutlich, dass marty mit rory mehr als freundschaft will...und dass , also logan und seibne freunde da ins seminar reingestürmt gekommen sind :lach:
und das ende war soweiso am geilsten...ich dachte mir gleich, dass die beiden unter einer decke stecken, aber der hat das so gut rübergebracht^^
lukes schwarzer tag war auch ne ganz gute idee der autoren...und zum glück hatt er sich für seinen ausbruch entshculdigt...aber naja, irgendwie kann ich ihn auch verstehn, es war ja schlieÃlich der todestag von sienem dad
also insgesamt ne wirklich tolle folge^^
und das ende war soweiso am geilsten...ich dachte mir gleich, dass die beiden unter einer decke stecken, aber der hat das so gut rübergebracht^^
lukes schwarzer tag war auch ne ganz gute idee der autoren...und zum glück hatt er sich für seinen ausbruch entshculdigt...aber naja, irgendwie kann ich ihn auch verstehn, es war ja schlieÃlich der todestag von sienem dad
also insgesamt ne wirklich tolle folge^^
![[Bild: kristen3.gif]](http://img.photobucket.com/albums/v243/sunny2306/kristen3.gif)
You would cry too if it happened to you